3CX-Verwaltungskonsole anstatt Anmeldebildschirm

xijan

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2020
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Moin liebe Synology-Jünger,

bin von meiner 920+ zu einer 1621+ migriert und alles läuft tiptop wie zuvor.
Jedoch wollte ich mich heute über den Fernzugriff einloggen (wie früher mit der 920+) und es kam dieses mal eine "3CX-Verwaltungskonsole – Willkommen"-Login-Oberfläche und nicht die der DSM. Ich weiß beim besten Willen nicht woher diese anscheinende Telefonanlage kommen soll. Installiert habe ich nichts und finde auch nichts dazu auf meiner 1621+

Versucht einzuloggen habe ich mich nicht über http://QuickConnect.**/***** sondern über die DDNS ****.familyds.** .

Wäre top wenn mir da jemand helfen kann.

Vg und Dank
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Vielleicht ein Tippfehler bei der Eingabe der DDNS-Adresse? Da hat dann jemand zufälligerweise eine fast gleichlautende Adresse mit nur einem Buchstaben Unterschied?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat