Ich habe eine DS 213j
2 Tage nach dem update auf DSM 4.3 bekomme ich folgende Mail von meinem NAS:
Sehr geehrter Benutzer,
Der verfügbare Speicherplatz auf Volume 1 auf DiskStation geht zur Neige; löschen Sie einige Dateien, um freien Speicherplatz bereitzustellen.
Gesamtkapazität: 912.45 GB
Verfügbare Kapazität: 9.09 GB (1.00%)
Mit freundlichen Grüßen,
Synology DiskStation
Ich weiß nicht ob dies im Zusammenhang mit dem Update steht. Vorher hatte ich 300GB frei. Ich habe keine neuen Daten gespeichert.
Ich kann auch nichts im Explorer oder FileManager finden wo die 300 GB sein sollen!!! Ich habe gemerkt das alle 5 sec versucht wird sich auf das SFTP anzumelden, SFTP deaktiviert und Ports geblockt. Waren auch die Loginversuche weg.
Welche Tools und Mittel gibt, um zu suchen wo die 300 GB verbraucht wurden.
2 Tage nach dem update auf DSM 4.3 bekomme ich folgende Mail von meinem NAS:
Sehr geehrter Benutzer,
Der verfügbare Speicherplatz auf Volume 1 auf DiskStation geht zur Neige; löschen Sie einige Dateien, um freien Speicherplatz bereitzustellen.
Gesamtkapazität: 912.45 GB
Verfügbare Kapazität: 9.09 GB (1.00%)
Mit freundlichen Grüßen,
Synology DiskStation
Ich weiß nicht ob dies im Zusammenhang mit dem Update steht. Vorher hatte ich 300GB frei. Ich habe keine neuen Daten gespeichert.
Ich kann auch nichts im Explorer oder FileManager finden wo die 300 GB sein sollen!!! Ich habe gemerkt das alle 5 sec versucht wird sich auf das SFTP anzumelden, SFTP deaktiviert und Ports geblockt. Waren auch die Loginversuche weg.
Welche Tools und Mittel gibt, um zu suchen wo die 300 GB verbraucht wurden.
(die Forensuche liefert Dir Hinweise zu Mitleidenden)