24

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Eigentlich ja klar, aber so richtig betonen tut es keiner: Die Disk Stations sind so gebaut, dass man sie im 24-Stunden-Betrieb laufen lassen kann (was bei PCs ja eigentlich nicht vorgesehen ist).

Drauf gestoßen bin ich beim Lesen dieser doch sehr plakativen Anzeige.

Itari

Huch das mit den 24 Stunden ist mir noch gar nicht aufgefallen. ;) Das ist ja nen nettes Feature.

Also 24h sind eindeutig zu wenig! Seit dem letzen Einschalten läuft meine schon mindestens 1000+h. ;)

A-Jay

Anhänge

• DS.PNG
    DS.PNG
    5,6 KB · Aufrufe: 34
Also 24h sind eindeutig zu wenig! Seit dem letzen Einschalten läuft meine schon mindestens 1000+h. ;)

A-Jay

Du willst mich nur auf den Arm nehmen ... als wenn irgendwer hier bis 1000 zählen könnte ohne sich zu verzählen :rolleyes:

Itari

Ok ich geb mich geschlagen. Hab nich so genau auf die FW geachtet :rolleyes:
Ich bleib ja immer Up-To-Date :D

MfG Matthieu

Ok ich geb mich geschlagen. Hab nich so genau auf die FW geachtet :rolleyes:
Ich bleib ja immer Up-To-Date :D

Tja, und ich bleibe immer Up-To-Operate :D

"Never touch a running system" sage ich nicht nur so dahin. Ergebnis: Ein Windows wird bei mir i. d. R. nur genau einmal pro Rechner installiert. Sogar Win98 lief bei mir 6 Jahre ohne re-inst!

Bei "DS als Hobby" sieht man das natürlich anders, ich weiss ;)

A-Jay

Ich nutz meine DS durchaus auch produktiv (siehe meine Seite). Aber mit dem entsprechenden Backup wäre ich immer bei einem Software-Fehler mittels FW-Neuinstallation innerhalb von weniger als 2-3 Stunden zurück online. Und das ist für mich ein akzeptables Risiko :D

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat