Surveillance Station 215J/SS 7: tägliche (Pflicht-)Trennung der IP-Cam (Axis) ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matisse

Benutzer
Hallo,

hab an der 215J (SS 7) eine Axis F hängen, für den Aussenbereich.
Die Live-Ansicht wird einwandfrei in einem kleinen Fenster am Mac dargestellt.

Aber:
JEDEN Abend um PUNKT 21 Uhr erfolgt eine Trennung der Cam, so dass das Bild der Live-Ansicht schwarz wird;
ich muss mich dann jedes mal neu einloggen, die SS aufrufen, und dann zur Live-Ansicht wechseln, damit ich wieder ein Bild habe - bis zum nächsten Abend.

ist das einfach so ? Die Cam als solche verbindet sich ja wieder neu, und läuft weiter ... nur das jeden Tag am Display wieder neu einrichten zu müssen, ist auf Dauer irgendwie nervig.

Und:
es erfolgt offenbar eine grundsätzliche Unterteilung der Aufnahmen von 0-12, und 12-24 Uhr, die ich überflüssig finde; lässt sich das in den Einstellungen vermeiden bzw. durchgehend darstellen ?

Hoffe, ihr versteht meine Anliegen ! :)

DANKE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat