213+ geht nicht mehr in den Ruhezustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteveHH

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute

bin völlig neu in Sachen NAS. Also ich habe einen 213+ mit 2 WD Green 3 TB Platten drin. Die NAS ist in einem Netzwerk via Kabel an einem Switch angeschlossen.
konfiguriert ist das ganze als JBOD. Als Paket ist drauf Videostation und smb ist eingestellt, weil ansonsten mein WDTV das die Filme von der NAS streamt keine Cover anzeigen konnte.
So nun habe ich wie gesagt die letzten tage Filme im mkv Format draufgespielt und nun will das gut Teil nicht mehr in den Ruhezustand, 10 Minuten Einstellung, gehen :(.
Ich habe die NAS auch schon in meinem MAC ausgeworfen weil ich dachte daran würde es liegen :-( aber nix geht.

Hatte vorher die Multimedia Station aufgespielt, das habe ich aber wieder gelöscht.

Hat einer ne Ahnung was da los sein kann ?

Danke Euch

Stephan
 

Shlomo

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2010
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hast du noch anderen Geräte in deinem Netzwerk? Läuft eventuell eine Konvertierung oder wird ein Index erstellt? Ist sie im Internet erreichbar? Hat es überhaupt schon einmal funktioniert? USV angeschlossen (dann gibt es keinen Ruhestand mehr)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat