Surveillance Station 212j mit 5 Kameras - flüssig? oder 100% CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sch3d3f4n

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2011
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich die 212j mit 5 Kameras betreiben? oder läuft dann ansonsten wohl nichts anderes mehr flüssig?
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
lt. hersteller ist die maximal mögliche anzahl der kameras fünf.

je nach netzwerk glaube ich aber, dass der flaschenhals nicht bei der ds liegen müsste. die modelle der "J" serie sind die einsteigermodelle. wenn du auch noch andere sachen mit der ds machen möchtest, dann würde ich ein modell höher auswählen. 5 ist halt das maximum...die ds 212 ist schon für max 8 kameras freigegeben.
 

sch3d3f4n

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2011
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Netzwerk ist GBit-LAN.

Die 212j hab ich schon... nur noch nicht die Kameras. Mit einer ist die Auslastung bei 25%... ich hoffe mal nicht dass das linear ansteigt mit jeder Cam.
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
ich habe hier im forum noch keine erfahrungswerte bei vergleichbarer hardware gelesen.
die meisten user haben eine oder zwei kameras im einsatz. die 212j gibt es ja auch noch nicht so arg lang. wenn synology aber 5 kameras als möglich angibt, dann sollte es gehen.
 

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
das wird wohl recht stark vom Kamertyp abhängen, und wie Du den Stream einstellst. Vor allem mit welcher Kameraauflösung Du arbeitest.
Ich hab jetzt bei einem SW Livestream mit 1600x1200 /10fps eine NW Last von ca. 10mbit am PC. So als Anhaltspunkt. Mit Full HD Kameras und hoher Framerate spielt sich da schon ganz schön was ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat