Cloud Station 2 von 6 Ordern synchronisieren plötzlich nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oliveti

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
nutze ein DS716+ in Verbindung mit DSM 6.0.3-8754 Update 8. Die Version von DS cloud station auf den Server ist die aktuellste. So weit läuft alles flüssig und einwandfrei und ich kann 6 Ordner seit Jahren ständig zuverlässig mit mein Handy synchronisieren (Android).

Nun habe ich festgestellt, dass zwei Ordner seit geraumer Zeit nicht mehr synchronisieren. Ich weiß leider nicht genau woran das liegen kann, aber wenn ich eine Datei dort reinkopiere, dann passiert nichts. Bei den anderen Ordnern läuft es direkt.

Meine Frage: Gibt es eine Datei, welche ich löschen kannn dadurch erzwinge ich eine Neusynchronisierung? Also eine Art Index-Datei oder ähnlich. Irgendwie muss dort der Wurm sein in diesen beiden Ordner, wahrscheinlich sind eben diese Dateien korrupt.

Kann da einer helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat