Cloud Station 2 von 6 Ordern synchronisieren plötzlich nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oliveti

Benutzer
Registriert
22. Feb. 2016
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
nutze ein DS716+ in Verbindung mit DSM 6.0.3-8754 Update 8. Die Version von DS cloud station auf den Server ist die aktuellste. So weit läuft alles flüssig und einwandfrei und ich kann 6 Ordner seit Jahren ständig zuverlässig mit mein Handy synchronisieren (Android).

Nun habe ich festgestellt, dass zwei Ordner seit geraumer Zeit nicht mehr synchronisieren. Ich weiß leider nicht genau woran das liegen kann, aber wenn ich eine Datei dort reinkopiere, dann passiert nichts. Bei den anderen Ordnern läuft es direkt.

Meine Frage: Gibt es eine Datei, welche ich löschen kannn dadurch erzwinge ich eine Neusynchronisierung? Also eine Art Index-Datei oder ähnlich. Irgendwie muss dort der Wurm sein in diesen beiden Ordner, wahrscheinlich sind eben diese Dateien korrupt.

Kann da einer helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat