2 verschiedene medien server an einer 210j

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smart42c

Benutzer
hi,
ist es möglich die streaming ordnerzu verdoppeln?
es geht drum das ich meinen teil sehe und mein mitbewohner nur seinen teil der medien sachen sieht!
lg harald

Ich glaube nicht, dass das geht.

Du redest aber wirklich von Media Inhalten, und nicht von Dateien und privaten Sachen?

wirkliche medien inhalte welche gestreamt werden sollen!
die anderen daten sind eh kein problem

Im Moment geht das nicht mit dem eingebauten Synology-Mediaserver. Man kann zwar weitere nicht-Synology-Media-Server laufen lassen, aber das ist ja nun nicht die Frage gewesen.

Da es zweckmäßig wäre, bestimmte Inhalte bestimmten Mediaclients zuzuordnen und vielleicht auch den Zugriff so auf bestimmte Medieninhalten zu steuern, solltest den Synology-Entwicklern mal dazu eine EMail schicken. Technisch wäre das kein allzu großes Promen, die anfordenden Media-Clients anhand ihrer IP-Adressen zu identifizieren und zu filtern ...

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat