Marvell 2 Gehäuse bauen... DS209

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slleom

Benutzer
Hi,

bin am überlegen ob ich mir für meine DS209 noch einen "mantel" bauen soll, zwecks geräusche dämmung. Habe mir überlegt ob ich einfach einen Holkasten zusammen schraube und die ds hineinsetze. zwischen holzkasten und ds wollte ich dann noch geräuschdämmendes material packen. meint ihr das es was bringen würde oder habt ihr andere tipps? wie zieht es mit der luftzirkulation aus, würde die beeinträchtigt werden? (natürlich würde ich mit einer stichsäge nen loch für den lüfter in den gasten sägen)

Gruß!

Hast denn schon einmal den Lüfter getauscht. Bei mir war dann das Problem 'Lautstärke' keines mehr ...

Itari

ne bisher noch nicht, hatte mal irgendwo gelesen das es schwierig ist die richtige lüfter größe für die ds'n zu bekommen.

Die DS209 ist ja vom Gehäuse fast baugleich mit meiner DS207+. Da gibt es schon ab 3.50 Euro reichlich viele leise Lüfter. Such einfach mal bei Reichelt oder Computeruniverse.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat