- Mitglied seit
- 16. Dez 2015
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen
Ich bin nur hier, habe mich angemeldet weil ich mir einen rt1900ac zugelegt habe. Bisher habe ich jahrelange Erfahrung mit Sync NAS Systemen und setze sie sowohl beruflich als auch privat ein.
Nun zu meinem Problem.
Gestern Abend hatte ich das Frontend des Routers geöffnet und beobachtete beim tbbt gucken (Amazon) die live Traffic. Dann meldete sich das Frostend ab (nehme an Timeout Abmeldung erreicht) und ich wollte mich neu anmelden. Dabei bemerkte ich das ich offensichtlich offline war. TV stoppte und BrowserTab meckerten.
Ein Anmelden war nicht mehr möglich, da meine OTP angeblich alle falsch, habe 2 mal versucht (Sperre bei 5 konfiguriert). Also klickte ich auf "Telefon verloren". Eine E-Mail sollte mir zugestellt werden, aber wie wenn ich offline bin :S
Heute früh habe ich dann meine alte Fritzbox konfiguriert und lasse nun eine Adresse per DHCP an den WAN Port des Sync Routers verteilen. Netz wieder online, der Router scheint also noch zu arbeiten \o/
Ich erreiche auch das Frontend, kann mich aber immer noch nicht anmelden, die 2 Faktor schlägt fehl. Also erneut auf "Telefon verloren" geklickt, mir wird ein Notfallcode geschickt, wird behauptet :S Es kommt aber nichts. Das Netz funktioniert zur Zeit wie gewohnt, routing OK, Mails gehen rein/raus, soweit alles gut. Kriege aber keine Notfallcodes und kann den Router nicht administrieren.
Jemand eine Idee, ausser Reset?
Hoffnungsvolle Grüße, Stephan
Ich bin nur hier, habe mich angemeldet weil ich mir einen rt1900ac zugelegt habe. Bisher habe ich jahrelange Erfahrung mit Sync NAS Systemen und setze sie sowohl beruflich als auch privat ein.
Nun zu meinem Problem.
Gestern Abend hatte ich das Frontend des Routers geöffnet und beobachtete beim tbbt gucken (Amazon) die live Traffic. Dann meldete sich das Frostend ab (nehme an Timeout Abmeldung erreicht) und ich wollte mich neu anmelden. Dabei bemerkte ich das ich offensichtlich offline war. TV stoppte und BrowserTab meckerten.
Ein Anmelden war nicht mehr möglich, da meine OTP angeblich alle falsch, habe 2 mal versucht (Sperre bei 5 konfiguriert). Also klickte ich auf "Telefon verloren". Eine E-Mail sollte mir zugestellt werden, aber wie wenn ich offline bin :S
Heute früh habe ich dann meine alte Fritzbox konfiguriert und lasse nun eine Adresse per DHCP an den WAN Port des Sync Routers verteilen. Netz wieder online, der Router scheint also noch zu arbeiten \o/
Ich erreiche auch das Frontend, kann mich aber immer noch nicht anmelden, die 2 Faktor schlägt fehl. Also erneut auf "Telefon verloren" geklickt, mir wird ein Notfallcode geschickt, wird behauptet :S Es kommt aber nichts. Das Netz funktioniert zur Zeit wie gewohnt, routing OK, Mails gehen rein/raus, soweit alles gut. Kriege aber keine Notfallcodes und kann den Router nicht administrieren.
Jemand eine Idee, ausser Reset?
Hoffnungsvolle Grüße, Stephan