2.3b Manager Hybrid Raid? 1E?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi-Mac

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe vor nicht ganz so langer Zeit die schon ein mal diese Frage gestellt. Dies war aber noch zur 2.2 Softi. Wollte jetzt noch mal nach fragen, ob der Raid 1E nun mit der neuen Version 2.3b frei geschaltet wurde?
In der Beschreibung steht 3-way and 4-way Raid 1 aber nirgends finde ich eine Beschreibung.
Haffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke
Tobi-mac
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Was genau brauchst du für Infos? Das Synology Hybrid Raid ist seit 2.3 definitiv integriert und mittels LVM realisiert.

MfG Matthieu
 

Tobi-Mac

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde gerne wissen, ob es ab der Softi Version den Raid 1E gibt.

Lg Tobi
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Die Beschreibung hört sich so an, aber das meiste wird ohnehin jetzt über einen LVM gesteuert und ist nicht mehr so klar abtrennbar.

MfG Matthieu
 

Tobi-Mac

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Würde es dann überhaupt noch bzw. jetzt funktionieren, eine HDD als User-Backup zu nutzen und drei HDDs zum speichern von Daten mit jeweils einer Spiegelung?
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
RAID 1E ist in der Beta nicht drin.

Itari
 

Tobi-Mac

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2009
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiß denn jemand was mit 3-way and 4-way Raid 1 gemeint ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat