1und1 Onlinespeicher - Probleme

boxi360

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ich hatte gestern bei meinem Test auch dieses Problem nach wenigen -zig GB, werde dann wohl mal wieder auf https://de.wikipedia.org/wiki/Duplicati setzen. Das ist aber durchaus bei der Wiederherstellung einzelner Dateien und Hunderttausenden von gesicherten Dateien leicht überfordert nach meinen letzten Tests vor einigen Jahren. Aber die 1 TB bei 1&1 will man ja vielleicht nicht ganz ungenutzt lassen.
Sag mal hast du Duplicati bereits im einsatz ? Könntest du mir dann eventuell sagen worauf ich bei den Einstellungen achten sollte ?
Ich habe es mir eingerichtet bereits allerdings mit den Standart-Settings die sind bestimmt nicht ganz optimal.

VG
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat