Marvell 110j stürzt nach 2-10 Stunden ab

DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Hallo,
dann so wie jahlives bereits schrieb, ab an den Support.

Gruß Götz
 

chrissl

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2009
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ihr den Tip gebt, bedeutet das, es ist ein Hardwarefehler?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Hallo,
das wäre nun mal eine Möglichkeit. Aber die Jungs stecken viel tiefer im System als wir hier und können die Ursache hoffentlich lokalisieren und beheben.

Gruß Götz
 

chrissl

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2009
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe dem Support geschrieben und die letzten logs mitgeschickt. Bin mal gespannt. Ich hatte Sie gestern Abend neu aufgesetzt. und nur mal ein ein paar Bilder und ein paar einzelne Dateien draufgeschoben. Sie ist dann in den Standby gegangen und heute früh konnte ich sie normal ausschalten (Festplatte lief wieder an). Ich habe überlegt, sie jetzt mal Stückchenweise zu bepacken und dann sehen, was passiert. Mit der Antwort aus China dürfte ja ein bisschen dauern.
Grüße und Dank den fleißigen Helfern!
Christian
 

chrissl

Benutzer
Mitglied seit
04. Nov 2009
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem erkannt!

Nachdem der Service noch nicht so richtig weitergeholfen hat, habe ich am WE noch mal die Festplatte getauscht und siehe da - die Abstürze liegen an der 15EADS 00R6B0 mit dem 00P8B0 Modell z.B. gibt es in der Hinsicht kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat