1 von 2 Volume gelöscht, nun kein Webinterface mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Molt

Benutzer
Registriert
08. Juni 2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin liebe Community, ich hoffe ihr hattet alle fröhliche Weihnachten :-)

Leider ist mir meine einzige HDD in der Synology vor nen paar Tagen abgeraucht ("abgestürzt"), allerdings konnte ich noch lesend darauf zugreifen. Ich habe also eine 2. HDD eingesetzt und die Daten rüber gesichert; das lief auch alles wunderbar.

Nun wollte ich allerdings das fehlerhafte Volumen löschen, in der Hoffnung es danach neu anlegen zu können. Leider komme ich nun aber nicht mehr ins Webinterface. Per WinSCP kann ich als root ohne Probleme connecten und auch der Syn-Assistent in Windows zeigt mir an, dass das System ready sei, allerdings bekommt auch dort die Website ein timeout, wenn ich auf "Verbinden" klicke.

Habe eben noch den Resetbutton geklickt und es hat auch gebeept, allerdings steht im Syn-Assistent nach wie "Ready" und ich kann nix zurücksetzen.


Was kann ich tun?? :-)

Schöne Grüße


P.S.: Ich habe eine 212j mit 2x2TB HDDs, falls das von Interesse ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat