Cloud Station 0kb Dateien überfluten meine Ordner

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mskassel

Benutzer
Registriert
10. Okt. 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

ich habe ein recht nerviges Problem, an der Cloud Station hängen 4-6 Nutzer die allesamt zwei Ordner Synchronisieren. Beim Speichern kommt es häufiger vor, dass der Inhalt der Datei nur teilweise Synchronisiert wird. Dies äußert sich z.B. in der Excel Datei, dass die letzten Tabellen fehlen oder Veränderungen beim erneuten öffnen nicht gespeichert wurden. Außerdem legt die Cloud Station diese merkwürdigen 0kb Dateien an und überflutet damit quasi die Ordner. Hat das jemand außer mir schon mal beobachten können?

0kbDateien.jpg

Man muss sagen, dass die Bandbreite von DSL Ram unter 368kb garantiert NICHT ausreicht um zeitnah Daten auf den Server zu schieben. Daher erkläre ich mir die Ausfälle der Speicherung innerhalb der Dateien. Was sich mir nicht erschließt sind die 0kb Dateien.

Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat