Bug in der App Calendar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoeli

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2013
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Hallo.

Ich habe bereits vor Monaten Synology darauf hingewiesen, dass die App Calendar fehlerhaft ist. Wurde seinerzeit auch vom Support bestätigt. Und zwar werden in den freigegebenen/abonnierten Kalendern Einträge, die vom Kalendereigentümer gelöscht werden, bei den Abonnenten NICHT gelöscht.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder gibt es da mittlerweile evtl. sogar Möglichkeiten der Abhilfe? Nutze Mac/iPhone.

Gruß
Schoeli
 

schoeli

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2013
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Mit dem letzten Update der Calendar App wurde der Bug behoben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!