Webserver in Webserver intregration mit zwei Systemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smartitNRW

Gesperrt
Mitglied seit
08. Okt 2018
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

[Synology Neuling]

Ich selber zu meiner Person :

EX Sysop BBS Commodore Zeit mit Eisfair Server Anbindung

Doch nun zu meinem IntraNET Vorhaben...

Domaine ganz Normal draussen gehostet, doch das Ticket System zb. soll Synologisch aufgebaut werden mit DynDNS Anbindung

Also zb. eine Odoo oder andere CMS System Webseite Öffentlich draussen gehostet, doch der Support auf der Seite soll mit DynDNS direkt ins Büro
geleitet werden, also Benutzer geht auf die Webseite und möchte ein Ticket (Support) erstellen, doch dieses Ticket System soll auf die NAS geleitet werden
somit also die Einbettung (PHP und Html5 bedacht in Template Änderung der Einbettung) direkt im gleichen Style ins Büro.


und die Unterseite eingebettet in http://DSxxx12XXY.dyn-dns.de auf der Synology NAS


Hat sich damit jemand schon mal beschäftigt ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Jop, vor knapp 20 Jahren, damals hiess das noch "iframe", aber glaube, dass ist das mittlerweile ziemlich outdated sein dürfe :eek: Zwecks Ticketsystem... lass die Kunden einfach ein entsprechendes Kontaktformular ausfüllen, wobei die Mail dann direkt an das Ticketsystem geht. Alternativ gibt es auch Ticketsysteme die noch ein extra Frontend bieten bzw. die Möglichkeit, dass man das Kundenfrontend extern auslagert. Kommt aber auch auf das Ticketsystem an...
 

smartitNRW

Gesperrt
Mitglied seit
08. Okt 2018
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Blurrrr

<?php include "/index.html"?>

Also den Iframe dann in der Php includen OK, aber nur <Iframe> da sind wir uns beide wohl im Klaren drüber :D soviel OLDscool nur in Notfällen, wenn die Pixelschieberei nicht Funktioniert !!!


Aber, da ich OS Commerce Templates bzw BigShop (quellcode oscommerce) schon mit Woltlab (2.3x Burning Board mit JGS / HM Portal) gemischt habe, denke ich schon an die nächste Arbeit ...

aber auch eine IP CAM als Wetter Cam in Statische HTML PHP included ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Genau, sowas ist immer gut... grade IP-Cams sollten immer öffentlich erreichbar sein...... nicht (da spielt auch DynDNS keine Rolle). Was soll das eigentlich mit den ständigen Links auf Deine Website? Einmal SEO-Backlinks für arme? :p
 

smartitNRW

Gesperrt
Mitglied seit
08. Okt 2018
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bilkder sagen mehr als Tausend Worte

da draussen herrscht KAOS bei den Kunden Baustellen, alleine Gestern wieder, ...


Elektriker zieht "CAT 7" Kabel vom Erdgeschoss ins Wohnzimmer und vom Wohnzimmer ein Kabel im Keller zum Arbeitszimmer (die APL 10 meter entfernt)

Sechs Räume sollen vernetzt werden, die Wandschrank Vernetzung nicht Möglich - Kabel Halb mit Rohr gelegt, der Rest in der Wand verputzt, die Kabel auf 10 cm abgeschnitten (Keller)
Die Wand war vor einem Monat noch Komplett offen, also Schlitze und Rohre in der Verlegung Möglich !!!

Als Netzwerktechniker kann ich schauen in 3 Tagen eine annehmbare Lösung zu finden (und die Dosen zur Dosen Vernetzung ist Mist Hoch 3 / Switch aufputz)


Der Maler / Maurer hat Alle Wände verputzt und verspachtelt somit zu, der Kunde somit voll in seiner FEHL PLANUNG

(auf jedenfall ist der Aspekt "Werbung" nicht gesehen, es geht um Fakt, Machbar oder nicht machbar " Bilder sagen mehr als Tausend Worte " ... )

Siehe Gestriege Referenz "Dosen zur Dosen" Vernetzung (bzw.Notlösung für Eigenheim)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Links auf kommerzielle Webseiten sind bei uns nicht erlaubt. Da dieser Thread scheinbar nur den Sinn hat, teilweise auch durch Änderungen, Links zu setzen, mache ich hier dicht. Wirklich Inhalt ist da eh nicht zu erwarten.
Eine Verwarnung gabs obendrein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat