Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    12.772
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigen
    Dein Geposte ist schon ein wenig ... bizarr, findest du nicht auch?
    Er hat bis gestern in fast jeden Beitrag, teilweise auch nachträglich, Werbung eingebunden. Die hab ich raus genommen und ihn verwarnt. Seither sind nur die zwei hier zu findenden Beiträge entstanden. Passt das ins Bild?

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

  2. #22
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    2.794

    Standard

    Nun ja, da kann ich hier nur das Wort "bizarr" fett unterstreichen .. eventuell noch in kursiv und in Großbuchstaben .. und doch sicherheitshalber in größerer Schrift ...

    Wer so eine Investition tätigt, meint sicher immer gut, im Voraus sich abzusichern (Versicherung, Serverschrank, Fernhalten von Kleinkinder und sabbernden Haustieren usw.), aber im "Kindergarten Erwachsenen" läuft die Uhr offensichtlich anders.
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent | Feature Request

  3. #23
    Anwender Avatar von Puppetmaster
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    15.150

    Standard

    Deine Geschichte und Ambition hier zu helfen in allen Ehren, aber "Kindergarten"?!

    Man muss ja nicht drauf einsteigen...
    "Der Klügere..." und so weiter.

    Ich persönlich find's schlimm und bekomme Stirnfalten, wenn ich Beiträge lesen muss, in denen kein ganzer Satz drin steht, dazu jedes zehnte Wort fett geschrieben.

    Aber gut, da ist wohl jeder Jeck anders. (Rheinland-Weisheit)
    Geändert von Puppetmaster (12.10.2018 um 09:01 Uhr)
    DS214+ DSM 5.2-5644 U3 | 2TB + 3TB WD Red (Basic) 24/7
    DS213+ DSM 6.1.4 1x 128GB SSD 1x750GB 2,5" HDD
    DS112 DSM 6.1.4 | 1x 6TB Archive
    Media Logitech Media-Server 7.7.2 | Squeezebox Classic | Squeezebox Transporter | WD TV live | VU+ Uno | Raspberry Pi - OpenELEC 6.0.1 Kodi v15
    USV APC Back-UPS RS550GI


    Synology Support-Kontaktformular | Migration zwischen DiskStations | Festplattenzugriff mittels Knoppix-DVD

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Matthieu Beitrag anzeigen
    Er hat bis gestern in fast jeden Beitrag, teilweise auch nachträglich, Werbung eingebunden. Die hab ich raus genommen und ihn verwarnt. Seither sind nur die zwei hier zu findenden Beiträge entstanden. Passt das ins Bild?

    Mit dem Hinweis :
    KEINE gewollte Werbung von mir in Ehrlichkeit (PN) hingewiesen, sowie im Beitrag (exSysop NETIKETTE), den die Links (bis auf einen) verwiesen auf Blogeinträge der TECHNISCHEN Sicht, was dann erst Recht der EHRLICHKEIT (PN) nochmals erwähnt wurde ...

    Ihr seid ja eine nette NET NEXT Generation

    Das passt ins Bild wie die Kaputte Gesellschaft der Heutigen Zeit !!!

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von TeXniXo Beitrag anzeigen
    aber im "Kindergarten Erwachsenen" läuft die Uhr offensichtlich anders.


    FETT und GROSS (schreiend/ Kursiv geschrieben)

    #OhneWorte


    ... zu anderen Threads ....


    Sorry Leute ... doch wenn die Schraube nachgibt , bleibt die Reaktion auf der Aktion


    ... kommentarlos ( PUNKT)

  6. #26
    Anwender Avatar von Puppetmaster
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    15.150

    Standard

    Zitat Zitat von smartitNRW Beitrag anzeigen
    Sorry Leute ... doch wenn die Schraube nachgibt , bleibt die Reaktion auf der Aktion
    ??? Was?

    Gibt's zu dir auch ein Wörterbuch, irgendwas, das das übersetzen kann, was du schreibst?
    Ich komm nicht mit...
    DS214+ DSM 5.2-5644 U3 | 2TB + 3TB WD Red (Basic) 24/7
    DS213+ DSM 6.1.4 1x 128GB SSD 1x750GB 2,5" HDD
    DS112 DSM 6.1.4 | 1x 6TB Archive
    Media Logitech Media-Server 7.7.2 | Squeezebox Classic | Squeezebox Transporter | WD TV live | VU+ Uno | Raspberry Pi - OpenELEC 6.0.1 Kodi v15
    USV APC Back-UPS RS550GI


    Synology Support-Kontaktformular | Migration zwischen DiskStations | Festplattenzugriff mittels Knoppix-DVD

  7. #27
    Anwender
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1.756

    Standard

    @smartitnrw: Cool, er hat ein paar Hosting-Panels genannt! Huldigt ihm!

    Sorry Leute ... doch wenn die Schraube nachgibt , bleibt die Reaktion auf der Aktion
    Also spruchmässig fällt mir bei "Schraube" dann doch eher was anderes ein... (sorry)

    @matthieu: Insagesamt würde ich den Schreibstil eher als "verschlagwortend" ansehen, das würde zumindestens passen (von der verquerten Logik zwischendurch mal ganz abgesehen). Zusammen mit den Links geht das schon in Richtung "der-SEO-Zug-ist-leider-an-mir-vorbei-gefahren-aber-ich-versuch-es-trotzdem-(inkl.-Backlinks)". Ist leider nicht unüblich in der Branche auch mal ein Forum zuzumüllen mit Links auf eigene Webseiten und so, gehört allerdings auch zum schlechten Stil (meiner Meinung nach).

    @puppetmaster: Du fängst am beim dritten Wort von rechts, arbeitest Dich dann in 4-Wort-Sprüngen weiter links lang bis zum Anfang, nimmst dann nochmal das Wort aus der Mitte x2, dann nochmal von Anfang an jedes siebte Wort, als Abschlusswort noch das Wort (mit der Wertigkeit der höchsten Primzahl im Text). Danach liest Du alles nochmal rückwärts und dann sollte das verständlich sein!

    EDIT: Ich bin nu auch raus hier, das eigentliche Thema von Roli ist ja durch
    Geändert von blurrrr (12.10.2018 um 13:50 Uhr)

  8. #28
    Anwender
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Leute,
    ich hätte noch ein paar fragen zur installation von ipkg, und zu. getmail, wo im Forum darf ich die am besten stellen!

    Danke vorab
    Roli

  9. #29
    Anwender
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Benutz erstmal die Suche, vielleicht wirst Du da ja schon fündig... Wenn da nichts passendes bei ist, keine Scheu, einfach einen neuen Thread aufmachen

  10. #30
    Anwender
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    17

    Standard

    ok danke und sry für offtopic post ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joomla update von Apache 2.2 auf Apache 2.4
    Von Amadeus im Forum Webserver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 10:15
  2. komme von Extern nicht mehr auf die DS
    Von Future2013 im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 17:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 16:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 16:01
  5. Von ausserhalb per UPNP auf Server zugreifen
    Von fritte im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •