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  1. #21
    Anwender
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    Und die nginx config-Änderung behebt das Problem??

    Der Safari im iphone tut es aber auch so, nur die App muckt...


    Greets

    Flanders
    Geändert von Flanders (04.04.2018 um 12:24 Uhr)

  2. #22
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    ok, dann sind wir vermutlich bei zwei verschiedenen Problemen.

    Was ist denn jetzt konkret "mucken"`?

    Wenn das Zertifikat gültig ist und der Name auch passt, der in der App verwendet wird dann sollte die Überprüfung ja entweder still ablaufen, oder maximal ein geänderten Fingerabdruck bemängeln, den man abnicken muss (alle 10-12 Wochen).
    Synology Tech Support | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.2-U4 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.3 | je 2*10TB Ironwolf/WD Red (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.2-U4 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)

  3. #23
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    Also bei aktivierter Zertifikatsprüfung bemängelt die APP, dass das Zertifikat nicht vertrauenswürdig ist und startet nicht (iOS).
    Gleicher Zugang geht auf gleichem Gerät mit dem Safari-Browser.

    Gleicher Zugang geht mir aktivierter Zertifikatsprüfung unter Android mit der APP!

    Folge: unter iOS kann ich nur die deaktivierte Zertifikatsprüfung starten und dann auf die "Fingerprint" Geschichte achten...

    Greets

    Flanders

  4. #24
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    Die Fingerprint Meldung kommt glaube ich eh nur bei aktiver Zertifikatsprüfung.

    Dann ist es ja vermultich doch ein Problem der App selber, dass sie nicht den aktuellen root-Trust-Store von iOS (oder wie sich das schimpft) verwendet.
    Da du ja iOS und Android getestet hast schließt du ja eine falsche Zertifikatszuweisung die nur beim Aufruf per App vorhanden sein könnten (und nicht im Browser), ja ebenfalls aus.

    Sorry, fürs nochmalige durchkauen.

    Link zum Support Formular findet sich z.B. in meiner Signatur.
    Synology Tech Support | Feature request
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  5. #25
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    "Die Fingerprint Meldung kommt glaube ich eh nur bei aktiver Zertifikatsprüfung."

    Ich glaube nicht, ich glaube sie bewirkt die tatsächliche Gültigkeitsprüfung des Zertifikates. Ohne sie wird m.E. der Fingerprint gespeichert.
    Ich werde diesen Umstand mal testen...

    Und nochmal die Frage, wenn es ein möglicher Bug ist, wo könnte ich ihn melden?


    Greets

    Byte

  6. #26
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    Hab ich doch geschrieben, dem Support.
    Es gibt keinen separaten Bug-Tracker (das wäre ja zu transparent und zu einfach wenn die Leute einfach bei einem Bug ankreuzen könnten "Bin auch betroffen" und nicht alles 100 Mal melden müssten) hihi
    Synology Tech Support | Feature request
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  7. #27
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    Wär aber eine verdammt gute Idee @ Fusion!

    Aber man hätte wenigstens auch die existierenden IDs der Tickets angeben können, damit sie sich das alles zusammenreimen können ^^
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 3 x Seagate 1TB (JBOD) & 1 x WD Red 10 TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

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