Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
  1. #41

    Standard

    Zumindest scheint das vorantreiben des Skills bei Synology noch nicht eingestellt worden zu sein. Bis vor kurzem war es nur den USA vorbehalten den Skill zu nutzen. Aus der Anleitung bei Synology gehen nun aber bereits mehrere Regionen hervor, wenn auch nach wie vor nur englischsprachig.

    Zitat: "Der Audio Station Skill unterstützt die Sprachen English (United States), English (United Kingdom), English (Canada), English (Australia) und English (India)"

    Die Bewertung des Skills in in UK ist von den Sternen auch deutlich höher, als in den USA. Aber die Masse der 1 Stern Bewertungen in den USA beruhen ja auch auf dem Umstand, das der Skill nur in den USA lief, von daher gab es aus vielen anderen Regionen Beschwerden und halt die negative Bewertung.

    LG Kay

  2. #42
    Anwender
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    12

    Rotes Gesicht

    Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Der Skill ist ja nun ewigkeiten fertig. Also auf Softwareentwicklung kann sich da keiner rausreden. Und wenn es nur um die Übersetzungen geht, mehr kann es ja fast nicht sein, da würden wir aus der Community sicher auch gern helfen. Haut die Textteile hier rein, wir machen das schon. Oder rückt den Quellcode raus, dann stricken wir den Skill fertig.

  3. #43

    Standard

    immer noch kein skill für deutsche nutzer :/

  4. #44
    Anwender
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich verstehe nicht, wieso sie eine deutsche Anleitung bei Synology haben den Skill selbst aber nur für englischsprechende Länder anbieten - ohne zu Beginn darauf hinzuweisen. Habe jetzt dafür zwei Stunden vertan bevor ich es bemerkte. Warte sehnsüchtig darauf es in Deutschland verwenden zu können, da dies ideal für meine Mutter wäre (Echo neben Bett).

  5. #45
    Anwender
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    295

    Standard

    Dann hoffe ich, dass auch du ein Ticket mit dem Request bei Synology eingestellt hast.
    Backup? Ist egal! Hauptsache Restore funktioniert..
    RS2414+ | 2x 8TB Seagate IronWolf RAID1, 9x 4TB Seagate NAS HDD RAID5
    DS218+ | 1x 160GB SSD intel (SHR), 1x8TB Seagate Archive HDD (SHR)
    DS1815+ | 8x 4TB Seagate NAS HDD RAID5
    DS216play+ | 2x 1TB Seagate Constellation ES HDD RAID1
    DSM 6.2.1-23824 Update 4 | Media Logitech Media-Server 7.7.6-116 | Squeezebox Classic | Docker 17.05.0-0395 [TS,MC] | Fantec 3d Fhdl | Google Chromecast Ultra
    USV Powerware 5125

  6. #46
    Anwender
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich habe am 01.11.2018 noch einmal ein Ticket zur Rückfrage eröffnet und folgende Info bekommen (aus dem Produktmanagement DACH):

    >vielen Dank für Ihren Reminder es freut uns immer, wenn Kunden nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen. In diesem Fall ist es leider so, dass wir mit "Hochdruck" an der neusten Version unseres DiskStations Managers arbeiten (DSM 7), welcher Anfang nächsten Jahres >veröffentlicht wird. Um Alexa werden wir uns sicherlich danach kümmern.
    >Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiterhelfen. Bei weiteren Fragen, Anregungen und Kritiken könne Sie sich jederzeit an uns wenden.

    Zur Info für das Forum.

    Schöne Grüße,
    Reinhard

  7. #47

    Standard

    Zitat Zitat von flagg Beitrag anzeigen
    Um Alexa werden wir uns sicherlich danach kümmern.
    Das ließt sich für mich: Vor Mitte nächsten Jahres passiert da mal weiter gar nix mehr! Weitere Kommentare hierzu verkneife ich mir mal besser, sonst werde ich hier wohl gesperrt.

    LG Kay

  8. #48

    Standard

    Maaannnuu ... bald sind wieder PrimeDays und die Alexas werden in noch mehr Haushalten stehen ... aber ohne die Skills im deutschen Store ist alles irgendwie witzlos

  9. #49

    Standard

    Noch eine hier, der das Amazon Echo Dot Gen.3 jetzt gekauft hat um festzustellen, dass das Skill in Deutschland fehlt.

    Ich habe auch versucht den Skill Store auf den USA umzustellen, um festzustellen, dass die Alexa App nach der Umstellung kaum reagierte. Es ist einfach blöd, sowohl aus Amazon Seite, wegen den verschiedenen Skill Stores und aus der Seite von Synology, dass nicht hinkriegen, eine Version (mit Englisch reicht) im deutschen Store zur Verfügung zu stellen.

  10. #50
    Anwender
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    50

    Standard

    zum Glück habe ich hier nachgelesen! ich war kurz davor den Echo Plus 2. gen zu kaufen um die audio station mit alexa zu nutzen... ich mach auch mal n request bei synology auf
    DS216j mit DSM6.0-7321

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ds216play & Audio & iTunes Server
    Von albe im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 13:46
  2. ds216play & Audio & iTunes Server
    Von albe im Forum Audio Station
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 13:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 12:55
  4. Musik in Audio Station einbinden & Musik abspielen?
    Von HACKYSACK im Forum Audio Station
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 19:49
  5. Linux & Audio Station
    Von Tobias1983 im Forum Audio Station
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •