Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Dave,
    mit welchem Gerät hattest Du denn nochmal Schwierigkeiten? Wenn du dich erinnerst habe ich geschrieben "Bewege den Cursor zu der Stelle wo dein Gerät aufgeführt ist.".
    Als Beispiel nehmen wir mal an es geht dir um die Xbox360. Dann musst Du natürlich nur die Eintragungen für dieses Gerät auskommentieren.
    Das sehe dann zum Beispiel so aus:
    #
    [Popcorn Hour A110]
    agent=SMP8634
    dlna=no
    #
    #[XBOX360]
    #agent=Xbox
    #dlna=no
    #xbox=yes
    #msclient=yes
    #agentopt=xalbart transpcm xvcover

    #
    [D-Link DSM-520]
    agent=REDSONIC-SH
    dlna=no
    #
    [CyberLink PowerDVD]
    agent=IODATA Client
    dlna=no
    #
    [Windows Media Player]
    agent=Mozilla/4.0
    wmp=yes
    msclient=yes
    - /usr/syno/mediaserver/agent.conf 12/114 10%


    Danach wie gehabt.

    Also noch mal kurz. Nur wenn dein Gerät dort aufgeführt ist und der Eintrag "dlna=no" dort aufgeführt ist, gilt das für dich.
    Wenn Du dir nicht sicher bist lass besser die Finger davon oder hol dir von einem Fachmann rat. Schnell hat man was kaputtgemacht und ärgert sich nachher.
    Hock

    DISKSTATION 110j
    Onkyo TX-SR506 * auVisio "G-252" * Homecast HC8100 CICOPVR * Western Digital TV Live HD Media Player * Siemens m740 AV

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    6

    Frage Raute

    Hallo zusammen

    ich hab hier zwei Fragen:

    1) ich kam bis zum punkt "Raute eingeben" - das hab ich nicht geschafft. Ich komme zu der Programmzeile, mit shift+A erscheint ein "A" am anfang der Zeile... muss das so sein?

    Und wie krieg ich die Raute hin? mit ctrl+shift+3 gehts nicht.... (Hinweis - ich habe eine schweizer Tastatur und entsprechend die Sprache auch eingestellt)


    ----

    2) wieso kann ich bei "dlna=no" nicht einfach zu "dlna=yes" korrigieren? Ich hab dann einfach das programm geschlossen - ohne speichern, esc oder so



    Danke für eure Hilfe. Weiss jemand, wann da ein Update kommt, oder wie ich sonst die Filme auf meinem Panasonic anschauen kann?

    Danke

  3. #13
    Anwender
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    12
    Hock

    DISKSTATION 110j
    Onkyo TX-SR506 * auVisio "G-252" * Homecast HC8100 CICOPVR * Western Digital TV Live HD Media Player * Siemens m740 AV

  4. #14
    Anwender
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    ist ja lieb gemeint - aber habe ich nun die deutsche Tastatur, eine englische oder sonstwas wenn ich auf dem Grund der Software bin?

    naja, mittlerweile ist ja ein Update draussen, ich pack das mal drauf und hoffe dass es nun ohne Basteln geht,

  5. #15
    Anwender
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von rroethli Beitrag anzeigen
    ist ja lieb gemeint - aber habe ich nun die deutsche Tastatur, eine englische oder sonstwas wenn ich auf dem Grund der Software bin?.........
    Und du hast auch keine Möglichkeit irgendwo in einem Texteditor durch testen die "Raute" Taste zu finden? Es besteht ja auch keine Gefahr, du siehst ja im SSH Editor welches Zeichen du produziert hast.
    Hock

    DISKSTATION 110j
    Onkyo TX-SR506 * auVisio "G-252" * Homecast HC8100 CICOPVR * Western Digital TV Live HD Media Player * Siemens m740 AV

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Multifunktionsdrucker an der DS110j ?
    Von KipDotter im Forum Drucker Konfiguration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 09:28
  2. Backup Exec verlangt Remote Agent
    Von Schaui im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:51
  3. ssh-agent vergisst passphrase
    Von pico im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 20:33
  4. Swisscenter - /usr/syno/apache/conf/httdp.conf-user Permission denied
    Von mjf85 im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 19:02
  5. Änderung an der smb.conf
    Von blitz im Forum SMB-Server / AFP-Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •