Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Standard wer ist online !!

    Hallo Leute,

    ich würde gerne eine zusatzfunktion der jukebox hinzufügen wollen die mir sagt wer zur zeit online ist. Hat jemand vieleicht sowas bereits erstellt??
    oder kann mir sagen in welche php datei ich dies einbauen kann !

    LG Phoenix

  2. #2
    Anwender Avatar von Mexx
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    hmm, keine Ahnung ob dies Sinn macht was du da willst, meine Jutebox zb. ist nur meiner Frau, Sohn, Tochter und mir zugänglich "SONST NIEMANDEN" somit ist es mir egal wer von denen online ist oder nicht, will ja nicht mit dem Gesetzt wegen Verbreitung von urheberrechtlichen Werken in Konflikt kommen.
    lg Mexx

    DS 216+II (DSM 6.2.1)
    Router RT2600ac
    WLan Punkt 2x RT2200ac

  3. #3

    Standard hmm

    Hallo,
    da hast du ja recht, aber bei mir ist die Familie etwas grösser,des weiteren greifen auch ein paar freunde auf meine Jukebox zu, ausserdem verbreite ich ja nichts, wenn ich die downloadoption abschalte.
    Für mich wär halt interessant zu wissen wer, wann aus die Box zugreift, habe aber mitlerweile eine möglichkeit gefunden.

    LG Phoenix

  4. #4
    Anwender Avatar von Mexx
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    habe aber mitlerweile eine möglichkeit gefunden.
    die da wäre ???
    lg Mexx

    DS 216+II (DSM 6.2.1)
    Router RT2600ac
    WLan Punkt 2x RT2200ac

Ähnliche Themen

  1. Sehen wer angemeldet ist/was läuft???
    Von oloth01 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 23:01
  2. Die neue FW DSM 2.3 ist Online
    Von Rabenvater im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:41
  3. Wer ist der beste Schweizer Gitarrist?
    Von itari im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 19:42
  4. Wer kann .....
    Von mr. winterbottom im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 05:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •