Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    9.928

    Standard

    Da kommst nur auf der Konsole (SSH) dran.

    Die Daten liegen unter /var/packages/ts3server/target/teamspeak3-server_linux/ oder /volume1/\@appstore/ts3server/teamspeak3-server_linux/ (ist ein und dasselbe Verzeichnis)
    Dort findet sich auch ein Logs Verzeichnis und darin ein 0.log und ein 1.log
    In letzterem steht auch der admin token.
    Wieso der nicht mehr in den DSM Benachrichtigungen angezeigt wird.... keine Ahnung.
    Ordner wird bei der Deinstallation bei mir zumindest auch gelöscht.
    Synology Tech Support | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.2-U4 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.2-U4 | je 2*10TB Ironwolf/WD Red (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.2-U4 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.16.4 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Nun denn, das mit SSH kannte ich noch nicht. Habs mir nun eingerichtet per WinSCP. Nun hab ich offenbar das nächste Problem. Ich kann auf das log Verzeichnis nicht zugreifen. Offenbar reichen die admin Berechtigungen nicht:

    "Befehl 'cd "logs"'
    fehlgeschlagen mit Beendigungscode 1 und Fehlernachricht
    /bin/ash: line 36: cd: logs: Permission denied."

    Ich hab versucht mich da einzulesen, habe das mit den root - Rechten aber nicht verstanden. Kannst Du mir sagen wo ich mir die Root Rechte als admin erteilen kann? Offenbar muss ich irgendwo was mit "sudo" eingeben. Aber das verstehe ich nicht.

    Hast Du da nochmal ein wenig Unterstützung für mich?

    Danke Dir dafür.

  3. #13
    Anwender
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Uff - Ich habs hinbekommen!!!

    Folgender Link hat mir geholfen: https://think.unblog.ch/synology-root-login-aktivieren/

    So konnte ich endlich auf den Ordner zugreifen.

    Dank dir hats nun auch mit dem Token geklappt. Einfach aus der Log Datei kopiert, im Client eingefügt und alles klappt. Warum der Token nicht in der Benachrichtigung erschienen ist, keine Ahnung. Der TS Server läuft jedenfalls.

    An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Mühe, ich hätte das alleine nicht hin bekommen.

  4. #14
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    9.928

    Standard

    Ah, sehr gut. War Land unter in der Arbeit...
    Aber hast ja dann am Mittwoch selbst direkt noch hinbekommen.
    Synology Tech Support | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.2-U4 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.2-U4 | je 2*10TB Ironwolf/WD Red (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.2-U4 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.16.4 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff mehr auf Synology 918+
    Von Arwed! im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2019, 16:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2019, 22:21
  3. Synology nicht mehr Ansprechbar - Konvertierung läuft
    Von Flitzer im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 08:10
  4. Update auf 965 = Script läuft nicht mehr
    Von maze128 im Forum Firmware 09xx
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:06
  5. Squeezecenter 7.3.2 läuft nicht mehr auf DS509+
    Von santo im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •