Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Anwender Avatar von Puppetmaster
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    16.703

    Standard

    Dass man zur Entschlüsselung die entsprechende Legitimation benötigt, sollte mal klar sein.
    Da genügt im Übrigen das Passwort, einen Schlüssel benötigt man nicht (meine habe ich gar nicht erst gespeichert).

    @misux: es kommt auch vor, dass hier "Administratoren" die passphrase für die verschlüsselten Freigaben nicht mehr haben. Dann sieht es in der Tat finster aus.
    DS415+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 2x2TB BTRFS RAID1 + 8TB EXT4 (Basis) WD Red 24/7
    DS214+ DSM 6.2.1-23824 U1 | 3TB WD Red (Basis) + 6TB Seagate Archive (Basis)
    Media Logitech Media-Server 7.7.2 | Squeezebox Classic | Squeezebox Transporter | VU+ Uno | Raspberry Pi - OpenELEC 6.0.1 Kodi v15
    USV APC Back-UPS RS550GI


    Reset einer DiskStation | Migration zwischen DiskStations | Festplattenzugriff mittels Knoppix-DVD

  2. #12

    Standard

    hmmmmmmmm, also ich kenne ja die Kriminalstatistik im Detail jetzt nicht so genau, aber ich meine mich erinnern zu können, das Wertgegenstände wie Bargeld, Schmuck, Kameras, Laptop usw. an vorderer Stelle gestanden sind.
    Ich kann jetzt nicht mehr mit Sicherheit sagen an welcher Stelle der Statistik jene stehen die sich hingesetzt haben, den Resetknopf gedrückt haben um an die Urlauberinnerungsbilder usw. zu gelangen.
    Es ist aber nur ein kleiner Microschalter du kannst ihn bei Bedarf leicht ablöten, dann geht der Reset ins Leere.
    Synology DS 916+ | 8 GB RAM | @ DSM 6.2.2 - 24922-U4
    1x Western Digital Red WD60EFRX @ SHR, ext4
    3x Western Digital Red WD100EFAX @ SHR, ext4
    Synology DS 218+ | 16 GB (8+8) RAM | @ DSM 6.2.2 - 24922-U4 (Backup DS)
    2x Western Digital Red WD100EFAX @ Basis, ext4
    Backup: 3x ext. HDDs USB 3.0 @ GPT / NTFS + ext4
    Backup: Dockingstation Inateck FD1003 USB 3.0 @ ext4
    USV: APC Back-Ups Pro 1500
    usbshare Nummern frei definieren: <Anleitung klick>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. root-Passwort zurücksetzen
    Von Umpalumpa im Forum Datenrettung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 19:38
  2. Zurücksetzen admin-Passwort mittles Reset
    Von oli_e im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 07:51
  3. Wie das Login Passwort im pyLoad zurücksetzen?
    Von ons3t im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 18:03
  4. Admin tortz hinterlegtem Passwort - ohne Passwort einloggbar
    Von wegdir im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 22:22
  5. Wie Admin Passwort einrichten?
    Von MHauer im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •