Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    67

    Standard Indizierungsproblem: lange Wartezeit

    Hallo,

    es geht mir wahrscheinlich wie vielen: ich habe ein Problem mit der lange Wartezeit beim indizieren. Die Frage ist: kann man da eine andere Lösung finden?
    Wer verursacht eigentlich die Indizierung: Media- oder Videoserver oder DLNA? Ich hab noch eine kleine Mediabox im Netzwerk (WD TV play). Ich werde nachher mal Media- oder Videoserver abschalten, einen Film auf die DS214se schieben u. schauen, ob die Mediabox den Film trotzdem erkennt

    gruß paul!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    17

    Standard

    Warum hast du nicht berichtet, ob das danach geklappt hat?

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    3.876

    Standard

    Weil es immer noch läuft?
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    ich hab im Mediaserver unter DMA-Kompatibltät/ Geräteliste alle Geräte deaktviert. Danach wurden keine Datein mehr angezeigt. Weder im TV noch im WD-Play

  5. #5
    Anwender
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    gibt es hier auch Antworten mit Lösungsansätzen oder nur rumgelabere

  6. #6
    Anwender
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    166

    Standard

    Man kann nur abwarten und Tee trinken. Ist halt eine DS214se. Da kann man nicht viel von erwarten.

  7. #7
    Anwender
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Habe eine 916+ 8Gb und warte jetzt schon ca 1 Woche auf den Abschluss der Indizierung der Team-Ordner.
    Kann das sein?
    Teamordner 1,3 Tb und 100 000 Dateien.
    Die Auslastung der der Nas für die Inizierung liegt bei 70%. Also sie wendet für die Indizierung ordentlich Leistung auf.

  8. #8
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    3.876

    Standard

    Ja, kann sein.... Nebenher hast du ja auch noch einige Prozesse am Laufen.
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  9. #9
    Anwender
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für die rasche Anwort.

Ähnliche Themen

  1. Moments - Indizierungsproblem
    Von remo10 im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 19:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2018, 19:30
  3. Indizierungsproblem
    Von paul1234 im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 15:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 16:27
  5. Indizierungsproblem beim Medienserver
    Von Dana_X im Forum Streaming Multimedia Server / iTunes Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •