Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo TeXniXo, vielen lieben Dank für Deine nette Hilfe und die Gedult welche Du aufbringst. Ich habe die Datei aus dem App Store installiert und kann nun im eigenen Netzwerk auf alles zugreifen. Dies ist Klasse. Aber mache ich WLAN aus und das iPhone läuft über LTE dann geht es nicht. Dies ist sicher richtig so bzw. seitens der App gewollt. Danke sehr, ich freue mich das dies nun beinahe perfekt ist.

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Sehr gut, der erste Schritt ist somit getan.

    Jetzt gehst du auf der DSM-Oberfläche (am besten am PC) und loggst dich dort ein. Dann in Systemsteuerung - Quickconnect - Erweitert (oben im Dialogfenster). Da solltest du noch entsprechende Berechtigungen und Einstellungen vornehmen.
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  3. #13
    Anwender
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo und Guten Morgen @TeXniXo, Gestern Abend war es schon so spät und mir war die Lust vergangen von all dem was ich nicht kann. Aber.... ach vielen Dank, es funktioniert nun alles perfekt, so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann vom PC der Arbeit auf den Server zu Hause zugreifen. Perfekt. Vielen Dank für Deine Mühe die Du Dir mit mir gemacht hast, es war sicher keine leichte Sache so sehr viele Dumme Fragen zu realisieren, aber doch... na das Ziel ist der Weg. Danke sehr...ich bin richtig glücklich. Ich wünsche noch eine schöne Zeit, liebe Grüsse, Sylvia

  4. #14
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Vergiss nicht, kein Meister ist vom Himmel gefallen!
    Dann dir feinen Tag noch!
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  5. #15
    Anwender
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    34

    Standard

    Danke sehr, dies wünsche ich Dir auch, Klasse wenn dann doch alles funktioniert. Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 14:26
  2. Zugriff von extern über Browser
    Von honkmaier im Forum Video Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 09:13
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 08:03
  4. Synology NAS über Browser nicht erreichbar
    Von die feder im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 06:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •