Nach Update auf DSM 6.2.4-25556 Update 2 kein VMM mehr

newbi_2018

Benutzer
Mitglied seit
25. Jun 2018
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe eben meine DS415+ von DSM 6.2.4-25556 auf DSM 6.2.4-25556 Update 2 upgedated.

Leider habe ich jetzt ein Problem mit meinem VMM.

Ich habe die VMM Version 2.3.2-911 installiert, muss aber für DSM 6.2.4-25556 Update 2 mindestens die VMM Version 2.4.1-9259 installiert haben.

Wenn ich mir nun eine neuere Version, als ich installiert habe als *.spk – Datei herunterlade und installieren will, bekomme ich die Meldung

Please install the following package(s) before installing the package: Replication Service

Versuche ich den besagten Replication Service zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung:

Failed to install the package due to the following reasons: Upgrading Replication Service with storage migration or replicatioin operation is prohibited.”

Was muss ich machen, um meinen VMM wieder zum Laufen zu bringen?

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Newbi
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat