DDNS einstellen für dyndns.org

reimundko

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe bei dyndns.org einen Account schon lange Jahre.
Möchte das nun im DDNS eintragen.
Gebe dann dyndns als serviveanbieter an.
Unter Hostname gebe ich dann priv.dyndns.org ein
Email und Passwort.
Bei Verbindung testen kommt dann Authen....... fehlgeschlagen.
Aber wieso. Ich kann mich bei dyndns.org mit Email und Passwort einloggen. Das stimmt also.

Oder mache ich da noch etwas falsch ?
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Die Abfrage URL für den DDNS-Anbieter stimmt Und enthält weder Leerzeichen noch Semikolon?
 

reimundko

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich konnte keine Abfrage URL eingeben. Synology gibt den dyndns schon vor
 

reimundko

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Es läuft. Musste statt der Email URL nur den Benutzername eingeben. Jetzt geht es. Muss mal sehen, ob ich in dem Mail Server auch mit meinem dyndns Acount arbeiten kann
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat