Meine alte DS214+ (DSM 7.1.1) die bei meinen Eltern als deren Emby Server und mein offsite backup dient, lässt sich seit einigen Monaten sporadisch nicht erreichen.
Weder lokal über die IP, noch übers Internet mit dyndsn oder QuickConnect. Nur ein manueller Neustart behebt das Problem für 1-2 Wochen.
Das Protokoll gibt nichts her. Änderungen an der Konfiguration oder Router (Telekom Speedport 4) gab es nicht. Ich bin etwas ratlos.
(Ende des Jahres wird die DS214+ durch meine DS416play ersetzt und ich kaufe ein DS425+)
Weder lokal über die IP, noch übers Internet mit dyndsn oder QuickConnect. Nur ein manueller Neustart behebt das Problem für 1-2 Wochen.
Das Protokoll gibt nichts her. Änderungen an der Konfiguration oder Router (Telekom Speedport 4) gab es nicht. Ich bin etwas ratlos.
(Ende des Jahres wird die DS214+ durch meine DS416play ersetzt und ich kaufe ein DS425+)




