Hallo liebes Forum,
ich bin verzweifelt. Ich betreibe seit vielen Jahren mein EcoDMS (ecodms22-08) auf meiner Synology DS718+ (DSM 6.2.4-25556 Update 7). In einem Docker Container. Es hat bislang auch alles immer reibungslos funktioniert. Seit kurzem habe ich allerdings ein riesiges Problem. Der Docker Container lässt sich nicht mehr starten. Im Log findet sich die Fehlermeldung
ecodmsserver/run.sh no such file
siehe Screenshot. Ich bin verzweifelt. Mein letztes Backup ist leider sehr lange her. :-( Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ggf. doch noch an meine Daten komme?
Das Handbuch von ecoDMS bringt mich leider nicht weiter. M.E. lässt sich ein nachträgliches Backup ohne laufende EcoDMS Software nicht erzeugen.
Könnte ich "einfach" den Container löschen, neu erstellen + die Daten aus den Verzeichnissen wieder neu einspielen?
Falls ja, wie stelle ich am besten an?
Vielen vielen Dank an alle, die bereit sind mir zu helfen. Lasst mich wissen, wenn ihr noch Informationen benötigt.
Viele Grüße - Tim
ich bin verzweifelt. Ich betreibe seit vielen Jahren mein EcoDMS (ecodms22-08) auf meiner Synology DS718+ (DSM 6.2.4-25556 Update 7). In einem Docker Container. Es hat bislang auch alles immer reibungslos funktioniert. Seit kurzem habe ich allerdings ein riesiges Problem. Der Docker Container lässt sich nicht mehr starten. Im Log findet sich die Fehlermeldung
ecodmsserver/run.sh no such file
siehe Screenshot. Ich bin verzweifelt. Mein letztes Backup ist leider sehr lange her. :-( Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ggf. doch noch an meine Daten komme?
Das Handbuch von ecoDMS bringt mich leider nicht weiter. M.E. lässt sich ein nachträgliches Backup ohne laufende EcoDMS Software nicht erzeugen.
Könnte ich "einfach" den Container löschen, neu erstellen + die Daten aus den Verzeichnissen wieder neu einspielen?
Falls ja, wie stelle ich am besten an?
Vielen vielen Dank an alle, die bereit sind mir zu helfen. Lasst mich wissen, wenn ihr noch Informationen benötigt.
Viele Grüße - Tim