Hallo
Ich habe einen Cloud Client von NAS Synology auf meinem Mac.
Das funktionierte immer ganz gut, bis ein Update zwingend wurde.
Nach dem Update ging das Login nicht mehr, weil ich keinen 6-stelligen Code erhalten habe.
Fakt:
• Ich wurde gezwungen auf dem NAS für meine 2Administrator-Zugänge die 2fach Authentifikation einzurichten. Auf einem geht es überdenken OTP, auf dem anderen über das Bestätigen auf dem Smartphone. Das Login über den Browser funktioniert.
• Ich habe die Pakete auf dem NAS auch aktualisiert, ebenso das Nötige für die Cloud.
• Ich habe wegen der 6-Stelligen Code meine Mails-Spam Briefkästen durchgeforsdcht, nichts von Synology war dort auffindbar, auch nicht unter meiner Mailadresse.
• Auf dem Mobilgerät gibt es bei meinen zwei Konti auch keine Meldung.
Wie löse ich das jetzt mit der 6-stelligen Code, die ich nicht erhalten habe?
Gruss Regula
Ich habe einen Cloud Client von NAS Synology auf meinem Mac.
Das funktionierte immer ganz gut, bis ein Update zwingend wurde.
Nach dem Update ging das Login nicht mehr, weil ich keinen 6-stelligen Code erhalten habe.
Fakt:
• Ich wurde gezwungen auf dem NAS für meine 2Administrator-Zugänge die 2fach Authentifikation einzurichten. Auf einem geht es überdenken OTP, auf dem anderen über das Bestätigen auf dem Smartphone. Das Login über den Browser funktioniert.
• Ich habe die Pakete auf dem NAS auch aktualisiert, ebenso das Nötige für die Cloud.
• Ich habe wegen der 6-Stelligen Code meine Mails-Spam Briefkästen durchgeforsdcht, nichts von Synology war dort auffindbar, auch nicht unter meiner Mailadresse.
• Auf dem Mobilgerät gibt es bei meinen zwei Konti auch keine Meldung.
Wie löse ich das jetzt mit der 6-stelligen Code, die ich nicht erhalten habe?
Gruss Regula