Aktueller Inhalt von Zoião

  1. Z

    Storj - Speicher vermieten

    Das habe ich befürchtet... Bin auch bei der deutschen Glasfaser 😔 hmm ich denke dann lass ich es sein, das mit feste Ip usw kostet ja auch wieder und mir zuviel Stress denke ich. Beginne bald auch mit Helium Mining da wurde mir auch zu einen ipen vpn client geraden andere sagen man muss einfach...
  2. Z

    Storj - Speicher vermieten

    neue Strategie mit einen zweiten nas den ich bei meinem Vater lager und so das Backup mache habe ich auch schon überlegt. aber 1. Was meinst du mit storj knoten also da auch eine Platte mit storj? Weis nicht wie schnell das Internet von meinem Vater ist denke 8000/16000 Leitung. Will ihn nicht...
  3. Z

    Storj - Speicher vermieten

    Ok danke, ja 4 TB würde auch gehen war nur so eine Größen Ordnung für den Anfang. Ja temporär hätte ich ja einen Anschluss frei falls ich den Knoten umziehen muss. Da die externe Backup Platte an der Arbeit liegt
  4. Z

    Storj - Speicher vermieten

    Ok danke für das Feedback eben garnicht gesehen. Hmm muss ich mir nochmal überlegen, evtl. wäre es vielleicht dann doch sinnvoll einen mini PC für 100 Euro zubetreiben der immer an ist und womit nicht viel andere sachen gemacht werden, obwohl an dem würde ich dann gerne eine bitcoin node noch...
  5. Z

    Storj - Speicher vermieten

    Guten morgen, vielem dank für eure Antworten. Zu 2. Und 7. Ich habe meine ich 2-3 Usb Anschlüsse an meiner Synology, also müsste ich theoretisch die Festplatte nicjt trennen, da man auch zwei externe anschließen kann oder? Zu der Frage mit mehreren Festplatten wäre es möglich evtl über einen...
  6. Z

    Storj - Speicher vermieten

    Hallo, ich habe mal ein paar Anfänger Fragen zu dem Thema. Ich wollte eigentlich eine Bitcoin Node über einen Pi4 aufsetzen umbrel bzw. Cidatel. Dabei bin ich auf storj gestossen. Habe zurzeit Pihole über einen Docker an meiner ds 218+ laufen. Besitze einen Glasfaseranschluss und habe in der...
  7. Z

    Mysterium Photostation DSM7beta - ein Erfahrungsbericht

    Hallo, ich dachte bei mir würde alles klappen aber musste gestern feststellen, dass ich als ich Fotos von meinen Geburtstag 2011 in der Zeitleiste gesucht habe, sie nicht finden konnte. Dies war sowohl auf dem Handy über die App, als auch direkt auf der DSM. Ich habe sie normal unter...
  8. Z

    Synology C2 Password

    Achso ok und wie hast du das Add on installiert? Im Store beim Firefox oder Synology? Oder über die Erweiterung das man chrome add ons in firefox nutzen kann im Chrome Store? die eigentlich wohl nicht mehr gehen. Sorry das ich nochmal Frage, aber du meinst wirklich über das Add on (Browser...
  9. Z

    Synology C2 Password

    Woher weist du das es geht? Hast du es laufen? Also Firefox? Ich habe mehrere Artikel deutsch und Englisch gelesen und das Gefühl alle schreiben falsch ab. Im den Artikeln steht Firefox würde gehen, aber im syno wiki steht es nicht so? Da steht nur edge und Chrome. Ich finde es auch nirgends und...
  10. Z

    Synology C2 Password

    Hat keiner password mit Firefox laufen?
  11. Z

    Synology C2 Password

    ich kann dir leider nicht helfen, bei mir ging es mit meinem Privat account von Syn. Ich hatte aber auch ein zweiten mit meiner neuen Email erst erstellt, das ging auch ohne Probleme. Ich habe aber ein anderes Problem und hoffe hier Hilfe zufinden. 1. ich finde kein Browser Plugin! nach den...
  12. Z

    Mysterium Photostation DSM7beta - ein Erfahrungsbericht

    Echt komisch, habe bei meiner Frau geschaut und sie hat offensichtlich alle Fotos. Obwohl ich ledig wie beschrieben bei Einstellungen in der dsm ihr die Rechte gegeben habe. Sie hat auch die Orte und die Gesichtserkennung drin, die nachdem Update erhalten geblieben sind. Von einer Person wie bei...
  13. Z

    Mysterium Photostation DSM7beta - ein Erfahrungsbericht

    Also wenn ich das alles hier lese, bin ich mir nicht sicher ob wirklich bei mir alles klappt. Ich hatte das Problem, dass meine Frau nur ihre eigenen hochgeladen Fotos an der neuen syn photo App Android gesehen hat. Habe dann bei Einstellungen in der dsm Photostation ihren Benutzer Account...
  14. Z

    Mysterium Photostation DSM7beta - ein Erfahrungsbericht

    Hatte auch das Problem, dass meine Frau als Benutzer den freigegeben Ordner Photos wo alle Fotos drauf sind in der Syn. Photo App nicht gesehen hat und nicht auswählen konnte. Habe jetzt in der DSM bei der Photo Station unter Einstellungen den Punkt gefunden, wo ich den Benutzer alle Rechte...
  15. Z

    Kamera Konfiguration Motion Detection Hikvision Camera

    so gelesen und etwas schlauer, aber meine Fragen sind noch offen. Ich weis nicht ob meine Kamera KI hat, denke nicht. Aber die Funktion mit Linien Erkennung hat sie. Ich denke ich Versuche es vielleicht mal zusätzlich damit in beide Richtung wenn, dass geht. 1/2.7" Progressive Scan 4MP CMOS...