Aktueller Inhalt von yourmajesty

  1. Y

    Frage zu Backup - Ordner

    "Synchronisieren von gemeinsamen Ordnern" klappt schonmal nicht - als Sicherungsziel muss ich nen Servernamen oder die Server IP eingeben. Hab ich nicht, habe ne externe Platte - keinen Server. Und, ich kann eben nur den gesamten "Daten" Ordner wählen, nicht einzelne Unterordner davon...
  2. Y

    Frage zu Backup - Ordner

    Ok, das beantwortet meine Frage aber nicht wirklich :-) Ist es möglich Ordner 1 des NAS auf Ordner 1 einer externen Platte zu sichern? Ordner 2 auf Ordner 2 usw. Keine Ahnung was gemeinsame Ordner bei Synology sind oder ob Hyper Backup das kann, was ich will. Danke!
  3. Y

    Frage zu Backup - Ordner

    Hallo, bei meinem Qnap NAS gibt es die Möglichkeit einzelne Ordner zu sichern, das bedeutet: Ordner "1" am NAS soll bitte auf externe Festplatte unter Ordner "1" abgelegt werden. Ordner "2" am NAS unter Ordner "2" auf der externen Platte. Kann ich soetwas auch in der Synolgy-Welt machen...
  4. Y

    Surveillance Station Aufnahmen der Bewegungserkennung fehlen teilweise im Warnungsfenster

    Leider habe auch ich das Problem. In der Chronik sehe ich grün hinterlegt, wo Bewegung erkannt wurde. Im Warnungsfenster tauchen diese Aufnahmen dann aber nicht auf!? Jemand ne Idee?
  5. Y

    Surveillance Station per Webeinstieg Livebild nur schwarz

    Hallo, Livebild lokal angeschaut auf der SS funktioniert wunderbar. Auch auf dem Handy von unterwegs wird mir das Livebild per DS Cam angezeigt. Wenn ich mich jedoch von außerhalb über das Internet auf meine SS verbinde (ddns aktiv) öffnet sich zwar die Liveansicht, aber die Kamerafenster...
  6. Y

    Surveillance Station keine Push-Benachrichtigung / Email-Benachrichtigung

    Hallo, ich verwende eine DS116 samt SS für die Videoüberwachung. Alles funktioniert wunderbar - Bewegungserkennung über die SS klappt auch wunderbar. Wo ich jedoch Probleme habe: Ich habe meine Email-Konfiguration erfolgreich eingetragen in den Benachrichtigungen, auch die...