Aktueller Inhalt von Xnologizer

  1. X

    DS Finder für Android - Back Button in Protokoll-Detailansicht zu klein

    Vermutlich sind meine Finger einfach zu fett ;) Ne keine Ahnung, ich brauche teilweise 8 Versuche... Könnte auch von Android zu Android ggf. unterschiedlich sein? Ich weiß es nicht ...
  2. X

    DS Finder für Android - Back Button in Protokoll-Detailansicht zu klein

    danke für die willkommenswünsche und den hinweis. bitte hier zumachen - sehe ein dass es sicher fehl am platze ist ;)
  3. X

    DS Finder für Android - Back Button in Protokoll-Detailansicht zu klein

    Guten Tag, verwendet sonst noch jemand DS Finder auf Android, und findet das der Back-Button in der Detail-Ansicht in Protokolle (s. Bild mit roter Markierung des Buttons) zu klein ist. Ich brauche ca. 3-10 Versuche um den Butten zu erwischen. Könnte man den bitte mal größer machen bzw. den...