Aktueller Inhalt von Xarron

  1. X

    Minecraft Server 1.14.4

    Hab das mal getestet, bei mir startet der Server nicht.
  2. X

    Minecraft Server 1.14.4

    Das wäre sehr gut. Bei mir läuft die Diskstation in der Woche von 9 Uhr, wenn der Minecraft Server natürlich automatisch auch starten könnte und abends selbständig runterfahren könnte, wäre genial.
  3. X

    Minecraft Server 1.14.4

    Wo ich hier aber den Experten habe, dann doch noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit den Minecraft Server automatisch zu starten? Ich meinen Fall wäre das, dass er sich morgens um 10 Uhr startet und abends vielleicht um 20 Uhr abschaltet.
  4. X

    Minecraft Server 1.14.4

    Vielen Dank. Hat mir sehr weitergeholfen. Dachte schon, ich würde selber ihrgendwas falsch machen. Server läuft jetzt. Danke dir.:)
  5. X

    Minecraft Server 1.14.4

    Anschließend dann den Befehl aus der Anleitung, oder brauche ich den nicht mehr? /var/packages/Java8/target/j2sdk-image/jre/bin/java -Xmx1024M -Xms1024M -jar /volume1/homes/BENUTZER/minecraft-server/minecraft_server.1.12.2.jar nogui
  6. X

    Minecraft Server 1.14.4

    Scheint aufjedenfall jetzt zu funktionieren. Nur leider kommt jetzt die Mitteilung, dass ich der Eula zustimmen soll, und dies in der eula.txt. Diese Datei wird aber erst erstellt beim erstmaligen starten des Minecraft-Servers, da dies der erstmalige Start ist, gibt es diese Datei auch noch nicht...
  7. X

    Minecraft Server 1.14.4

    Okay, das hab ich verstanden. Nur frage ich mich, wie soll das pw zu root sein, bei mir gibt es den user nicht in der synology.
  8. X

    Minecraft Server 1.14.4

    Habe mich bei Putty (ssh/Konsole) via dem User admin Konto angemeldet, reicht das nicht? Was heißt ausführbar machen, weiß nicht wirklich wie?^^
  9. X

    Minecraft Server 1.14.4

    Guten Abend, ich habe vor einen minecraft server auf meiner synology zu installieren, dies habe ich auch schon mal versucht, bin bisher allerdings gescheitert und habe diesen nicht zum laufen bringen können. Ich besitze eine DS418play, solch einen Server darauf zu installieren und zum laufen zu...
  10. X

    Finanzsoftware / Online Banking

    Ah, dass wusste ich nicht. Ja, jetzt funktioniert es.^^ Danke für die Info.
  11. X

    Finanzsoftware / Online Banking

    Ich habe einfach WebDav installiert, danach HTTP aktiviert und das wars auf der Synology. In Banking4 hab ich mein Passwort mehrfach überprüft und bin mit dem admin Zugang drauf, da kanns ja eig. keine Probleme geben bezüglich Berechtigungen?? Pfad bei Banking4 für den Tresor ist doch lediglich...
  12. X

    Finanzsoftware / Online Banking

    Habe Banking 4 bei mir jetzt auf dem Rechner installiert, auf der Synology webdav installiert und im webdav Server http aktiviert. In Banking 4 habe ich den webdav Server erfolgreich hinterlegt mit ip und Zugangsdaten. Wenn ich Banking 4 beende erscheint allerdings die Meldung, dass die Datei...
  13. X

    Finanzsoftware / Online Banking

    Ja, da bin ich auch mal gespannt, wie sich das entwickelt und in der Praxis zeigen wird. Das man sich beim normalen Login in sein Online Banking zusätzlich mit einer Tan einloggen muss, naja is ok. Aber was es dann am Ende bedeutet bezogen auf eine Software, da bin ich gespannt, wie das am Ende...
  14. X

    Finanzsoftware / Online Banking

    Das hört sich auch nicht so verkehrt an, was mich aber stört ist, dass ich nicht alles synchron halten kann, sprich das, was ich am PC in der Software eingestellt habe auch von unterwegs via Tablet auch habe und mit arbeiten kann. Das ist für mich schon wichtig, da ich öfters unterwegs bin. Der...
  15. X

    Finanzsoftware / Online Banking

    Das klingt nach was, ich bin gespannt, schaue ich mir an. Danke.:)