Aktueller Inhalt von Wolfi71

  1. W

    DS115j startet unerwartet täglich

    Also, da meine 112j nun auch schon acht Jahre alt ist, werde ich die einfach mal prophylaktisch tauschen. Ist ja nicht gerade ein Wertgegenstand
  2. W

    DS115j startet unerwartet täglich

    Sieh mal ins Datenblatt rein...
  3. W

    durchhängender Chassisträger normal?

    Okay, danke mal. Dann werde ich dem Verkäufer mal auf die Füße treten.
  4. W

    DS220j + 2x8TB WD Red Plus

    Diese Gummifüße sind bei Möbeln ein Schwachpunkt. Mitunter greifen Möbelpflegemittel die Füße an und die hinterlassen dann unschöne Flecken.
  5. W

    DS115j startet unerwartet täglich

    Also meine 112j hat einen Zeitplan. Da denke ich, dass die jüngere 115j auch einen hat. Aber Produktplanung ist Strategie, hat also mit Vernunft wenig zu tun.
  6. W

    durchhängender Chassisträger normal?

    Hallo, ich habe bei meiner DS212j gesehen, dass sich das Blechchassis durchbiegt. Ich meine, das ist kein Wunder, da hängen die beiden Platten drauf und belasten das, dazu die Vibrationen. Das gerät wurde gebraucht erworben incl der beiden 2TB Platten Macht es Sinn, das zu richten und zu...
  7. W

    APC Smart UPS C1500 rack

    Es gibt doch auch USB-Buchsen am LAN, da wird dann der Weg durch einen IP-Kanal ersetzt, aber die Bandbreite ist schwach, aber bei einer USV kein Thema
  8. W

    APC Smart UPS C1500 rack

    Das ist doch nur eine andere Bauform und hat nichts mit der Funktion an sich zu tun.
  9. W

    212j defekt gesucht

    Meine 212j hat eiunen defekten Taster zum Einschalten. Ich suche eine defekte zum aus zwei mach eins. Ich habe zwa reine Anfrage bei Synology laufen, aber ich verspreche mir da nicht zu viel von. Umlöten kann ich.
  10. W

    Bei Zugriff auf NAS bricht DSL ab

    Hier kommt mal was zu den Kabeln und so weiter und diesmal nur als Link. Da findet sich im Prinzip alles, was da gelöscht wurde auch wieder. http://bedienungsanleitung.elektronotdienst-nuernberg.de/impedanz.html
  11. W

    Die an DS418 angeschlossene USV ist wieder zum Akkumodus gewechselt.

    Ich würde die Mail sehr schnell verschicken, möglichst sofort, weil sonst kriegst du die evtl nicht mehr raus. Der DSL fällt nach maximal 20 Minuten aus, wenn der bereits auf Akku umgerüstet ist. Wenn der nur mit Goldcaps arbeitet, dann fällt der nach max 2 Minuten aus.
  12. W

    Neue DS-Modelle ("+"-Serie) 2020

    Ich gehöre eher zu der Gruppe der Leute, die das erwarten können. Sollen sich erst mal ein paar andere die Finger verbrennen. Das Ding gibt es auch in einem halben Jahr noch und sicher nicht teurer. Was jetzt passiert, die Restposten der 218+ werden verschleudert.
  13. W

    Wie sinnvoll/notwendig ist eine USV für ein NAS (z.B. RAID-Defekt bei Stromausfall)?

    Genau für solche Kunden gibt es solche Leitungen. Näheres gerne per PN. Kritis bedeutet: Kritische Infrastrukturen, kann sich jeder vorstellen, was darunter fällt.
  14. W

    Alter Knacker, kurz vor der Rente. Technischer Vertriebsreferent im Konzern Deutsche Telekom für...

    Alter Knacker, kurz vor der Rente. Technischer Vertriebsreferent im Konzern Deutsche Telekom für große Kunden im Bereich öffentliche Auftraggeber
  15. W

    Wie sinnvoll/notwendig ist eine USV für ein NAS (z.B. RAID-Defekt bei Stromausfall)?

    Es dürfte eher am bezahlen oder an der Produkkenntnis der Berater liegen. Symmetrische 10MBit/s so ca 250€ im Monat, die Gigabitleitung für runde 1400 zzgl Umsatzsteuer. Es gibt aber Subbitraten, die sind billiger. Kalkuliere ich fast jeden Tag. Nennt sich z.B. bei der Telekom DeutschlandLAN...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.