Aktueller Inhalt von Wingman991

  1. Wingman991

    Surveillance Station 4 Augen-Prinzip

    Langes geteiltes Passwort klingt gut, so könnte man es lösen. Benutzername für User A und Passwort für User B ist Mist, da ja B den Benutzernamen bei der Anmeldung sieht.
  2. Wingman991

    Surveillance Station synology surveillance station mit 2 Monitoren

    Moin. Die synology surveillance station mit 2 monitoren zu benutzen wird zum Problem. Wenn man den Client nur 1x öffnet, kann man zwar das Fenster über beide Monitore ziehen, aber nicht an die Kanten andocken, sondern nur annähernd ranziehen. Schaltet man einen Monitor aus (Feierabend), dann...
  3. Wingman991

    Surveillance Station 4 Augen-Prinzip

    Moin. Die Applikation "Doppel-Autorisierung" ist ja nicht ein 4-Augen-Prinzip, sondern nur ein Angestellter-Chef Modus. Gibt es denn eine Möglichkeit von hinten durch die Brust ins Auge um das zu lösen?
  4. Wingman991

    Hardware Annke C800, SS Bewegungserkennung

    Stelle die Empfindlichkeit auf 20 und teste es. Alternativ nutze die Bewegungserkennung in der SS. Oder binde sie als ONVIF ein.
  5. Wingman991

    Kamera Konfiguration Hikvision Kamera DS-2CD6D54FWD-IZ keine IO-Ports nutzbar

    Das es nicht geht habe ich ja selbst erkannt. Die Frage ist ja warum und ob es einen Workaround gibt?
  6. Wingman991

    Kamera Konfiguration Hikvision Kamera DS-2CD6D54FWD-IZ keine IO-Ports nutzbar

    Hallo Gemeinde. wenn Kameras direkt eingebunden sind (Hersteller und Typ) ist es ja für gewöhnlich so, dass auch die IO-Ports der Kamera mit nutzbar sind. Bei der o.g. ist dies nicht der Fall. Die vorhandenen 2 Ein- und 2 Ausgänge sind nicht sichtbar. Konnte das schon jemand umgehen, oder...
  7. Wingman991

    Zubehör Surveilliance Station + Axis Door Controller + Sperre bei Scharf

    Hatte heute Zeit das zu testen und auch die notwendige Hardware. Kurzum >> es geht nicht ! Man kann zwar sperren sagen, aber gemacht wird da nichts. Ein angelegter Transponder öffnet trotzdem die Tür, auch wenn die Regel dauerhaft und ohne Überschreiben sagt. Die Regeln greifen nicht in die...
  8. Wingman991

    Zubehör Surveilliance Station + Axis Door Controller + Sperre bei Scharf

    Hallo Gemeinde. Evtl. hat das ja schon mal jemand gebaut. Ich habe die o.g. Konstellation. Nun hängen an dem Door Controller Motorschlösser dran, die bei gültigem Transponder angesteuert werden. Dies möchte ich aber bei Scharfer Einbruchmeldeanlage verhindern. D.h. es gibt einen Relaiskontakt...
  9. Wingman991

    Kamera Konfiguration Foscam C2 verliert WLAN Kontakt

    Was wird denn hier von einer WLAN-Verbindung erwartet? Diese Instabilitäten sind normal! Vor allem bei Heim-Geräten wie der Fritzbox !
  10. Wingman991

    Surveillance Station Eine Kamera > 2 Bilder > ein großes und ein Teilbild ? Möglich ?

    Kann man in der SS eine Kamera im vollen Format darstellen und aus diesem Bild noch einen Teil als "gezoomt" als 2. bild wiedergeben. Beispiel: linker oberer Quadrant gibt das Bild der Kamera 1 wieder (kompletter Hof oder Einfahrt) >> Format 1920x1080 rechter oberer Qandrant gibt ebenfalls von...
  11. Wingman991

    Surveillance Station Stream URLs der Surveillance-Station Cams ? Für extern ?

    Die Antwort: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/Surveillance/help/SurveillanceStation/camera_get_stream_path
  12. Wingman991

    Surveillance Station Stream einer Kamera direkt aus der Surv. Station ziehen, für z.B. KNX-Tableau

    Es wird der letzte Kontakt mit dir werden, versprochen! Den Link in diesem Satz >> Und um die Frage zu beantworten: -> "Google ist Dein Freund" oder eben *klick* anzuklicken, dachte ich mir sparen zu können, da er wohl zu google führt, wie sooft in den Foren. Das da jetzt die Antwort...
  13. Wingman991

    Surveillance Station Stream einer Kamera direkt aus der Surv. Station ziehen, für z.B. KNX-Tableau

    Wenn ich das beruflich mache, bedeutet das nicht gleichzeitig eine Antwort auf alle Fragen zu haben. Denke mal darüber nach! Je spezifischer es wird, desto mehr Probleme ergeben sich. Egal welcher Hersteller. Aus meinem Impressum kannst du auch die Fülle erkennen und da ist noch nicht das...