Aktueller Inhalt von WHS2

  1. W

    Business Neue ABfB-Version: 2.5.0-12631

    guckst Du hier: Desktop: https://archive.synology.com/download/Utility/ActiveBackupBusinessAgent/2.5.0-2631 DSM: https://global.download.synology.com/download/Package/spk/ActiveBackup/2.5.0-12631/ActiveBackup-x86_64-2.5.0-12631.spk?model=DS220%2B&bays=2&dsm_version=7.1.1&build_number=42962
  2. W

    Business Neue ABfB-Version: 2.5.0-12631

    bei mir wird im Anmeldeschirm kein neuer Benutzer angezeigt
  3. W

    Business Neue ABfB-Version: 2.5.0-12631

    mein Macbook bleibt immer bei 69% stehen... Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht?
  4. W

    Office 365 Mails aus Office 365/Outlook sichern

    meine Strategie: Sicherung der kompletten Outlook Einstellungen mit MoBackup Sicherung des Inhalts der Ost/pst's mit MailStore Home Beides erstellt Dateien, die ich mit ActiveBackup bzw. Acronis sichere.
  5. W

    DS220+ mit 2 LAN Anschlüssen

    wie Synchron schon sagt, wird das unterirdisch langsam. Es gibt auf der Synology Seite eine Kompatibilitäsliste für USB WLAN Adapters.
  6. W

    DS220+ mit 2 LAN Anschlüssen

    ja das geht.
  7. W

    Mal wieder QNAP testen :-)

    Gut gemacht. Hatte auch einen Ausflug nach TS-932x & 453B gewagt, ersetze Heiligabend aber reumütig die DS212+ mit einer DS220+
  8. W

    Backup von einzelnen Verzeichnissen auf 20 Windows 10 PCs mit insgesamt 35 Benutzern in AD

    das würde mich auch interessieren. vermute aber, es wird nur für den jeweiligen Client dedupliziert.
  9. W

    DS-918+ M2 SSD Volumen für Virtual Station möglich?

    Hallo ich spekuliere mit dem Kauf eine DS-918+ als Ablösung für meine 412+. Kann ich auf den M2 SSD's ein Volumen für Virtual Station erstellen? Im Forum las ich, das die beiden Slots nur als Cache konfigurierbar sein sollen? Vielen Dank!
  10. W

    pfsense virtualisieren

    Habe gerade sophos um Home auf 412+ als Test laufen. Dort werden 2 LAN erkannt. Virtuelle Switch erforderlich.
  11. W

    Backup Mittelständisches Unternehmen

    Dem von Blurrr ist nichts hinzuzufügen. Lieber ein wenig mehr investieren, doppeltes Backup, externe Lagerung der externen USB Disk wegen Elementarschäden und um klauen vorzubeugen, Überleg mal, sind die Buchhaltungsdaten weg kostet die Neueingabe sicher auch mindestens 350, Produktionsausfälle...
  12. W

    Virtual Machine Manager - VMs sichern ?

    ich mach das immer händisch, zusätzlich zu den snapshots.
  13. W

    Virtual Machine Manager - VMs sichern ?

    ich exportiere die VMs immer auf eine andere Platte/Raid mit der internen Export Funktion.