Aktueller Inhalt von web-web-web

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. W

    Cloud Station Cloud Sync meldet nach einigen Stunden unbekannter Fehler

    Ich bin mittlerweile auch mit dem Support von Synology DE in Kontakt. Leider konnte die schon seit Wochen keine Lösung finden. Ich habe aber diverse Test ausgeführt und dabei war immer alles ok. Das Umbenennen der Dateien in Google Drive musste ich leider aufgeben, da es über 1.5 TB Daten sind...
  2. W

    Cloud Station Cloud Sync meldet nach einigen Stunden unbekannter Fehler

    Das ist ein guter Tipp. Cloudsync beendet sich selbst und lässt sich dann nicht mehr starten. Nur ein ganzer Neustart des Systems hilft dann. Und dann beendet sich Cloudsync wieder. Es könnte also sein, dass eine bestimmte Datei oder deren Namen das Problem verursacht. Wissen Sie noch per...
  3. W

    Cloud Station Cloud Sync meldet nach einigen Stunden unbekannter Fehler

    Hat jemand anderes schon ähnliche Probleme gehabt? Wie könnte ich bei der Fehlersuche vorgehen? Gibt es hier im Forum einen Bereich für Cloudsync? Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.
  4. W

    Cloud Station Cloud Sync meldet nach einigen Stunden unbekannter Fehler

    Hallo Zusammen Wir nutzen für eine kleine Firma dieses Synology NAS: DS1515+. Dabei nutzen wir Cloudsync um 3 verschiedene Google Drive Kontos zu synchronisieren. Insgesamt sind es etwas über 1 TB Daten in sehr viel Ordner und Unterordner. Das hat bisher auch gut geklappt (seit ca. 2 Monaten)...