Aktueller Inhalt von w00dy

  1. W

    DS213j - Speicherpool 1 Fehlerhaft

    Danke für deine Antwort. Werde die Platte vorsichtshalber ersetzen.
  2. W

    DS213j - Speicherpool 1 Fehlerhaft

    Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es soweit allen gut und mir kann jemand mit meinem Problem helfen: Heute morgen ist meine DS213j wie geplant um 09:00 Uhr automatisch hochgefahren und hat mich mit einem piepsen begrüßt. Einen kurzen Blick in die Weboberfläche brachte folgende Meldung zu...
  3. W

    Cloud Station Cloud Sync Encryption Problem - Fehler bei Entschlüsseln

    Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Habe leider kein eigenes für den Cloud Sync Dienst gefunden. Nun aber zu meinem Problem: Ich synce per Cloud Sync App meine Daten verschlüsselt zu OneDrive. Soweit so gut. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass...