Aktueller Inhalt von visioneer

  1. V

    telnet lässt sich nicht enablen :(

    funzt jetzt. für alle, die das gleiche problem haben, würde ich folgendes empfehlen... auf jeden fall die neue firmware upgraden. und danach vor dem installieren von twonky mit einem ftp programm folgende ordner anlegen: public >twonkyvision (als unterordner von public) DANN die twonky...
  2. V

    telnet lässt sich nicht enablen :(

    tja, weiss nicht, worans liegt, aber nach dem fw update auf 518 geht jetzt die twonky installation...... warum auch immer trotzdem kann ich per ie nicht auf cubestation/configpage.html zugreifen diese seite kann nicht angezeigt werden... irgendjemand eine idee?
  3. V

    telnet lässt sich nicht enablen :(

    habe hier im forum schon nach dem problem gesucht, aber ich scheine mal wieder der einzige zu sein, bei dem es nicht klappt :(( wollte twonky media auf meiner cs407 installieren,um sie mit meiner ps3 nutzen zu können. habe mir dazu den offiziellen telnet patch von synology runter geladen und im...