Aktueller Inhalt von Viper02

  1. V

    iOS6 AirPrint Fix für DSM 3.1

    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit unter DSM 3.1 die AirPrint Fähigkeit mit iOS6 wieder herzustellen? Ein Update auf DSM4.x ist ja leider nicht mehr möglich und einen Patch scheint es nicht zu geben. Bin für jeden Tipp dankbar, da dies wirklich eine der wichtigsten Funktionen derzeit ist...
  2. V

    Musik von DS Audio auf Apple TV keine Daten

    Hallo, ich nutze die DS Audio App um die Musik von der Synology über das Handy auf die Apple TV Box zu senden. Dies klappt soweit auch alles super, nur eine Kleinigkeit funktioniert nicht: Alle Titel werden als Unbekannt auf dem Fernseher angezeigt. Eigentlich müsten dort alle Daten sowie...
  3. V

    Mailwasher Tool für DS möglich?

    Hallo, gibt es ein Email-Spam-Schutz Programm welches sich auf der DS installieren lässt und in bestimmten konfigurierbaren Abständen die Mailkonten von Spam befreit? Für den PC gibt es ja z.B. Mailwasher welches recht gut funktioniert. Nur der soll ja aus bleiben :D
  4. V

    iTunes Server mit iPod touch steuern und über usb Lautsprecher wiedergeben?

    Wenn ich das richtig sehen muss dafür aber ja wieder ein PC laufen, dies wollt ich mit meiner Idee umgeheb. Ich hätte an so etwas gedacht: http://store.apple.com/us/product/TY277LL/A?fnode=MTY1NDA3NA&mco=MTU3NDYwMjU Hier muss ausser der DS nur Wlan und Ipod an sein. Ist halt aber nur theorie.
  5. V

    iTunes Server mit iPod touch steuern und über usb Lautsprecher wiedergeben?

    Hallo. Ich habe gerade folgende Idee um die Synology Musik ohne PC oder Squeezebox auf die Anlage zu bringen: 1. DS Audiostation App laden 2. darüber auf Synology itunes Server zugreifen (ähnliche apple remote) 3. Audioausgabe vom Ipod Touch auf Bluetooth umlenken 4. Bluetooth Stereo Gateway an...
  6. V

    Langsamer Drucker an USB Anschluss

    Hallo, hatte das selbe Problem mit einem HP LaserJet. Das Druckmenü hat sich erst nach Minuten geöffnet. Das ganze System war larm gelegt. Ich hatte den Drucker einfach über die Netzwerkumgebung hinzugefügt. Hab den Lösungsweg von hebeyer getestet. Assi installiert, Drucker hinzugefügt. Neue...
  7. V

    alle Wiedergabelisten löschen

    abschließend noch mein Feedback: nachdem ich den CIFS Papierkorb geleert habe und alles noch mal neu ordnen lassen habe, sind alle Playlists weg. Danke für die schnellen Antworten.
  8. V

    alle Wiedergabelisten löschen

    ich muss noch mal blöd nachfragen: Ist damit ein anderer Ordner gemeint als der Ordner playlists unter music? (denn den habe ich ohne Veränderung über die Filestation vorhin gelöscht)
  9. V

    alle Wiedergabelisten löschen

    Das war auch das erste was ich probiert habe. Leider bleibt trotzdem alles beim alten. Auch Mediendaten neu ordnern und den Order playlists löschen hilft nichts. Habe keine Ahnung wo er sich die jetzt noch weggespeichert hat....
  10. V

    alle Wiedergabelisten löschen

    Hallo, ich suche einen Weg alle Wiedergabelisten aus der AudioStation zu löschen. Beim Übertragen der Musik wurden diese automatisch erstellt und jetzt habe ich über hundert Listen die keiner braucht. Einzeln löschen macht einen wahnsinnig ;) Kennt jemand einen schnellen / effektiven Weg...