Aktueller Inhalt von veipaaa

  1. V

    ARM (armv5tejl) Hibernation / Standby ??

    Das Hibernation nicht geht bei Downloadstation ein steht in irgendeinen Thread. Siehst Du eigentlich irgendwo nen Eintrag das die Platte schlafen geht? Der LOG-Eintrag besagt ja das sie aufwacht. Den hättest Du aber auch wenn die Platte erst 10sek vorher einschläft.
  2. V

    ARM (armv5tejl) Hibernation / Standby ??

    So, das teste ich dann auch mal.
  3. V

    Hibernation (disk-spin-down)

    Hallo Peter, noe, klappt bei mir nicht. Ganze N8 ohne Netzwerk-Kabel. Debug eingeschaltet. Keine Hibernation-Meldung. Wie auch bei anderen hier im Forum.
  4. V

    Hibernation (disk-spin-down)

    Hallo Sascha, ich habe genau die selbe Platte und dasselbe Problem. Keine Eintragungen des Hibernation_Modus. Ich denke das Problem ist bei Synology schon bekannt.
  5. V

    Redirector funktioniert nicht unter Vista

    Ich habs grade nochmal probiert. In 90% der Fälle gehts.
  6. V

    Redirector funktioniert nicht unter Vista

    Hei, der Redirector funktioniert bei mir unter Win Vista. Aber leider nicht bei allen Links. Z.B. geht SaveTv im Moment nicht. Es ging aber schonmal. Ich nehme an das SaveTv da was geändert hat.
  7. V

    DS 107 hacked!!!

    Aber ich hoffe der ist dunkelgrün und gefiltert. Ich leite übrgens nicht den 5001 auf den 5001, sondern den 443 auf 5001.
  8. V

    DSM 6.x und darunter Von DS Manager 2.1 wieder zurück auf 2.0

    Hat ja eigentlich nix mit dem Betriebssystem auf Deinen Rechner zu tun. Wenn Du einen Telnet Client für OSX findest, wird es schon gehen. Ich würde wertvolle Daten nicht unbedingt einer Beta Software(egal von welchen Hersteller) anvertrauen. Übrigens ein Raid ist kein Backup und ersetzt auch...
  9. V

    DSM 6.x und darunter Von DS Manager 2.1 wieder zurück auf 2.0

    Oben habe ich einen Link angegeben, wo der Downgrade beschrieben wird. Wo hast Du denn bei der BETA Probleme. Vielleicht kann Dir ja jemand helfen. Die Beta ist so schlecht nicht. Einige Sachen finde ich persönlich noch ein bischen unglücklich.
  10. V

    Benutzerverwaltung für Download Station?

    Kommt er auf dein Ordner wohin die Downloadstation speichert,oder kommt er auf die Downloadstation über den Synology Manager. Ich gebe niemanden den Manager frei. Sollte es um den Speicherordner gehen hast Du die Freigaben falsch gesetzt.
  11. V

    Fernübertragung von Musik via Transmitter

    Echt? MP3 Musik klappt. Nur mit dem Radio habe ich Schwierigkeiten.
  12. V

    DSM 6.x und darunter Von DS Manager 2.1 wieder zurück auf 2.0

    Du meinst ein Firmware Downgrade? Im folgenden Link steht wie es geht: http://www.synology.com/enu/forum/viewtopic.php?f=39&t=1478 Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Meine Daten blieben erhalten. Aber garantieren kann ich es nicht :D
  13. V

    Fernübertragung von Musik via Transmitter

    Nur mal sonne Frage, habt Ihr auch Probleme die Audiostation zu bedienen(über den Manager)? Irgendwie ist das alles so furchtbar lahm. Und Umschalten zwischen 2 Radiostationen ist auch Glückssache.
  14. V

    ARM (armv5tejl) Hibernation / Standby ??

    Oder einfach cat /var/log/messages > volume1/public/280109 Legt dann auf der Platte im Verzeichnis public die Datei 280109 an mit den Inhalt aus der Messages Datei. Dann musst Du auch nicht die Rechte ändern.
  15. V

    ARM (armv5tejl) Hibernation / Standby ??

    So, habe jetzt alle Dienste bis auf Telnet abgeschaltet, das Debug_Tool eingeschaltet. Hibernation Time steht auf 10 Minuten. Hier das Logteil: Jan 24 19:57:49 s30_synocheckuser: CheckGUserExist(1532): user [postfix] not found! Jan 25 22:50:15 scemd: modules/disk_hibernation.c:79 Force...