Aktueller Inhalt von vandelroy

  1. V

    DSM 7.0 DSM 7.0 und Veritas BackupExec

    schade. Für dich zur Info, ich habe testweise ein komplett neues Synology NAS eingebunden, das funktioniert ohne Probleme. Habe daraufhin das alte komplett zurückgesetzt. Gleiche OS-Version, gleiche Konfiguration, Fehler bleibt der selbe. Aber es ist gut zu wissen dass neue Geräte wenigstens...
  2. V

    DSM 7.0 DSM 7.0 und Veritas BackupExec

    ich habe genau das gleiche Problem. Bin schon seit Monaten mit Veritas in Kontakt, aber bekommen keine Lösung hin. Hast du vielleicht mittlerweile eine Lösung?
  3. V

    Videostation mit DTS und ffmpeg auf Samsung TV funzt nicht - kein Ton

    habe mir jetzt Plex installiert, ist zwar nicht so easy wie Video Station zu administrieren, aber damit funktioniert es auf meinem Samsung TV.
  4. V

    Videostation mit DTS und ffmpeg auf Samsung TV funzt nicht - kein Ton

    das ist leider nur für Apple TV :(
  5. V

    Videostation mit DTS und ffmpeg auf Samsung TV funzt nicht - kein Ton

    ich habe ein Downgrade bereits gemacht und auf anderen Platformen funktioniert DTS auch, nur auf neueren Samsung Smart TVs (Panasonic gehört anscheinend nun auch dazu). Ich wollte noch probieren über den Browser von Samsung darauf zuzugreifen ob es damit geht, sonst muss ich mir mal Plex anschauen.
  6. V

    Videostation mit DTS und ffmpeg auf Samsung TV funzt nicht - kein Ton

    Hallo zusammen, ich habe das Problem dass trotz installiertem ffmpeg auf meiner Video Station mein blöder Samsung TV kein Ton abspielt was ja daran liegt dass ab allen 2018er Modellen kein DTS mehr unterstützen. Hat jemand einen Workarround für mich damit das funktioniert? Muss ggf. noch was auf...