Aktueller Inhalt von user9911

  1. U

    Absturz der Synology Drive Client App beim Mac - UpdateBug

    Ok Danke hab dann mal euren Rat befolgt und ein Support Tiket erstellt. Mal sehen was die Expperten dazu sagen.
  2. U

    Absturz der Synology Drive Client App beim Mac - UpdateBug

    Hallo, ich habe daselbe Problem mit der DS File App im Iphone unter seit OS16, Eslassen sich keine Files up oder dowloaden, die App stürtzt ab. Habe schon eine Bewertung im Appstore geschrieben aber passiert ist nicht.
  3. U

    Docker mit IO Broker nach fehlerhaftem Volume Admin läuft nicht

    hat sich schon erledigt
  4. U

    Docker mit IO Broker nach fehlerhaftem Volume Admin läuft nicht

    Hab das Problem das bei mir das Volume fehlerhaft war nach Erweiterung mit 2 disk, dann waren mehr als die Hälfte der Apps deaktviert, und mussten repariert werden u.a auch Docker. Das Verzeichis für Docker wo ich IO Broker installiert hatte hatte ich auch verschoben auf ein anderes Volume ...
  5. U

    Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

    ja ich weiss hatte ich zuerst nicht gefunden :giggle:
  6. U

    Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

    na im Speichermanager rechts wo die 3 Punkte sind gab es die Auswahl Volume Konvertieren Lese-/Schreibmodus
  7. U

    Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

    ja die haben mir geschrieben es gibt keine Dateifehler in der debug und ich solle "das Volume in den Lese-/Schreibmodus konvertieren." hab dann auch gefunden wo das ist. Aber auch geschrieben " Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Probleme plötzlich verschwunden sind, und es besteht immer...
  8. U

    Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

    Ok also Volume 1 läuft ermal wieder ist auch nicht mehr schreibgeschützt, die 30 Anwendungen habe ich repeariert. Docker läuft auch aber es gibt noch ein kleines Problem komme ertsmal nur auf die VIS seite vom IOBroker, im Hintergrund läuft aber die JS Engine etc. nur wird die Seite mit Port...
  9. U

    Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

    mal schauen die wollten erstmal die debug Datei
  10. U

    Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

    nein gibt es nicht, hab schon ein Ticket erstellt, aber letzten als der SurveillanceStation Ordern sich nicht löschen liess wollten die per Fernzugriff auf die DS aber wollte ich erstmal nicht weil da wichtige daten drauf sind. Hatte auch vorher nie einen fernzugriff über synology sondern imer...
  11. U

    Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

    nein hab hab erst dei beiden abgestüzten platten entfernt und dann reparatur gestartet, dann die beiden mit systempartion fehler reparatur gestartet. Hab das deswegen gemacht weil ich Docker laufen hatte mit IO Broker Vis JS engine etc. und ich denke das wird wieder aufwendig einzurichten. hab...
  12. U

    Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

    So die Reparatur ist abgeschlossen aber ober trotzdem das :
  13. U

    Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

    so Volume 1 ist jetz mit disk 1 und 2 fertig hab die beiden anderen 7 u 8 deaktiviert und dann in den jeweils anderen Steckplatz gesteckt und jetz wird das Volume 1 weiter repariert. Hab aber immer noch das Problem das ich zwar jetzt Speicherpool 4 mit Volume 4 habe wo die...
  14. U

    Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

    ja die Platte ist sowas wie eine "Diskette" als Zusatzsicherung / Backup für die Schublade
  15. U

    Volume abgestürtzt SHR2 4 von 6 Platten !

    im Gerätemanager steht auch nur : und in CrystalDiskInfo taucht die Platte nicht auf