Aktueller Inhalt von uschumac

  1. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    Alles klar. Habe schon geguckt. Werde ich versuchen und sieht wirklich nicht soo schwierig aus. Nochmals vielen Dank. Heute ist ein toller Tag, dank deiner Hilfe!!
  2. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    Habe meine Domain bei selfhost. Wenn ich das richtig verstehe geht damit wildcard also nicht. Und acme.sh habe ich schon mal gesehen, die Anleitung zur Installation sah aber auch nicht so einfach aus 🙁. Aber vielleicht finde ich da noch was. Ansonsten müsste ich je Subdomain ein Zertifikat...
  3. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    Danke! Das werde ich machen. Kennst du dich auch mit Zertifikaten aus? Wenn ich photo.example.de eingebe, bekomme ich die Info, dass das nicht vertrauenswürdig ist, bitwarden.example.de aber schon. Liegt es daran, dass ich für bitwarden.example.de eine eigenes Zertifikat habe, photo.example.de...
  4. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    Liebe(r) alexhell, vielen, vielen, vielen , VIELEN DANK!!!!! Das ist die Lösung! Ich habe in der FritzBox den Port 443 weitergeleitet als HTTPS und nun funktionieren bitwarden, photo, kontakte wieder. Das Thema hat mir in den letzten Monaten (!!!) oft den Kopf zerbrochen. Ich kann gar nicht...
  5. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    Ja stimmt. Vor lauter Aufregung vertippt. :giggle:
  6. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    Das probiere ich mal aus. Und in der Fritzbox mache ich nur eine Portfreigabe für die Anwendung HTTPS mit Port 430 an 430 für IPv4, korrekt?
  7. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    Ok... Und wie verteile ich das dann mit dem Revers Proxy auf der NAS? Quelle: https? Hostname: bitwarden.example.de? Port: 443? Check bei HSTHS aktivieren? Ziel: Protokoll: HTTPS? Hostname: localhost? Port: ?
  8. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    In den Browser tippe ich "bitwarden.example.de" In der Fritzbox habe ich für bitwarden folgendes eingegeben: Bezeichnung Bitwarden Protokoll UDP Port an Gerät 5152 bist Port 5152 Port extern 5152 Nur IPV4 Freigabe aktivieren gesetzt und zusätzlich Bezeichnung Bitwarden Protokoll TCP Port an...
  9. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    Habe meine Freigabeliste unten angehängt. Hoffe das hilft.
  10. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    alexhell, danke für deine schnelle Reaktion. Auf der Synology nicht, in der Fritzbox habe ich den Stealth Modus mal ein, mal ausgeschaltet. Das macht aber keinen Unterschied. Ansonsten habe ich keine Ahnung, wie ich die Firewall in der Fritzbox ein/ausschalte. Ich mache dort aber die benötigten...
  11. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    Ja, das ist die selbe. Und Sie stimmt auch mit der IPv4 überein, die mir meine Fritzbox ausgibt.
  12. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    Danke für die schnelle Reaktion. Wenn ich nslookup eingebe mit bitwarden.example.de bekomme ich die aktuelle öffentliche IP-Adresse meiner Domäne. Ist das korrekt?
  13. uschumac

    Kein Zugriff auf dienst.example.com "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT"

    Hallo, nachdem ich die Foren nun schon durchforstet habe und keine Lösung für mein Problem entdecken konnte, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich habe eine DS718+ hinter einer Fritzbox 7590 hängen. Ich habe eine eigene Domain bei selfhost gehostet. Der Zugriff darauf funktioniert auch prima...
  14. uschumac

    Carddav Server auf Iphone kann nicht als Standardaccount festgelegt werden

    Hallo zusammen, ich habe die gleiche Frage! Gibt es dazu keine Antworten? Wenn das nicht funktioniert, muss ich meine Kontakte ja doch wieder bei einem Provider hosten :-( Danke Udo
  15. uschumac

    CardDav synchronisiert keine Kontakte mit Kontaktfotos zu Thunderbird CardBook

    Hallo nochmal, kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, wie die vCard Daten in CardDav gespeichert werden? Vielleicht liegt es ja an der Synchronisation zwischen iOS und dem CardDav Server. Danke Udo