Aktueller Inhalt von upkc

  1. U

    Synology Welches Router-Konto ist gefragt?

    Danke. Benares. Wüsste es aber trotzdem gern, nur um es zu wissen.
  2. U

    Synology Welches Router-Konto ist gefragt?

    Hallo zusammen Da Synology den Speedport Smart 4 A nicht kennt, müssen im nächsten Bild Eintragungen gemacht werden. Ein Konto wird gefragt. Welches Konto? Ist das Passwort dazu frei wählbar? Nix verstehn! :))) Gruss Gruss UPK
  3. U

    Synology iPad Zugriff auf DSM möglich, vom Desktop nicht!

    ping antwortet nicht! Doch der Synology Assistent erkennt die Station. Zweck der Übung, - ich möchte auf die Weboberfläche der Station, um Einstellungen vorzunehmen.
  4. U

    Synology iPad Zugriff auf DSM möglich, vom Desktop nicht!

    Wie macht man das vom Pad aus? (Bin gerade beim Zahnarzt.)
  5. U

    Synology iPad Zugriff auf DSM möglich, vom Desktop nicht!

    Hallo Der Zugriff vom iPad auf DSM möglich, vom Desktop-Computer nicht. Das geschah nach Umstellung auf TP-Link XE75e Mesh und Neueinrichtung der Diskstation. Sie wird vom Assistenten erkannt, meldet aber Verbindung fehlgeschlagen. Wie gesagt, vom iPad und iPhone komme ich problemlos auf die...
  6. U

    Konto-Anmeldefenster verschwindet

    Hab's gefunden! :)))
  7. U

    Konto-Anmeldefenster verschwindet

    Sobald ich "QuickConnect aktivieren" anklicke, erscheint ein Anmeldefenster mit meinem Kontonamen. Wenn ich dann auf "Fortsetzen" klicke, verschwindet das Fenster ohne dass noch eine Eingabe möglich wäre. Wie fügt man hier im Forum einen Screenshot ein? Mit dem http:// kann ich nichts anfangen.
  8. U

    Konto-Anmeldefenster verschwindet

  9. U

    Konto-Anmeldefenster verschwindet

    Edge, Google, Opera, Firefox alle gleiche Reaktion
  10. U

    Konto-Anmeldefenster verschwindet

    Win11
  11. U

    Konto-Anmeldefenster verschwindet

    Hi Während ich QuickConnect errichten will, werde ich aufgefordert mich beim Synolgy Konto anzumelden. Anmeldung klappt, aber das Fenster verschwindet unmittelbar und ich habe keine Möglichkeit zur Eingabe. Wenn ich das Konto direkt aufrufe funktioniert es, aber dort wiederum führt keine...
  12. U

    DSM 7.2 Zugriff auf NAS Dateien, aber kein Zugriff auf Die NAS Oberfläche!

    Es ist 192.168.188.23 und nicht xxx.1.23 192.168.1.23 würde mit Jubel begrüsst werden. Natürlich versuchte ich 92.168.188.23, -ohne Ergebnis. klar. Ausserdem offen! Hier handelt es sich um interne Adressen.
  13. U

    DSM 7.2 Zugriff auf NAS Dateien, aber kein Zugriff auf Die NAS Oberfläche!

    DS und PC neu gestartet. Finds.synology gibt 192.168.188.23 an! 192.168.1.23 wäre möglich und würde funktionieren, aber niemals 188. Weiss nicht, woher das kommt.