Aktueller Inhalt von umsfp

  1. U

    Assistant DS218+ -> Synology Assistant

    Vielen Dank für eure Unterstützung, denn nur deshalb habe ich das Gesuchte gefunden und es mittlerweile auch kapiert. Dankeschön dafür! LG Gomez
  2. U

    Assistant DS218+ -> Synology Assistant

    Doch - ich meinte tatsächlich den besagten Assistant, da mir dieser ständig von System empfohlen wird und wenn ich den dazu offerierten link anklicke, lande ich stets auf der Downloadseite von Synology und finde dann aber nichts. Nun bin ich ja durch Zufall fündig geworden. Allerdings habe ich...
  3. U

    Assistant DS218+ -> Synology Assistant

    Hallo zusammen, bei der Einrichtung meiner neuen Kameras von HiLook IPC-B650H-V (Dome) IPC-T651H-Z (Bullet) (beide 5 MP, Variozoom 2,8-12 mm) bekam ich über das System öfter den Hinweis, den Synology Assistant herunterzuladen und zu benutzen. Diesen Assistant konnte ich unter den Downloads der...