Aktueller Inhalt von uk8142

  1. U

    Assistant Problem bei zufügen neuer Platte

    Danke, es war an dem. Die Platte hat ein Problem. Ich habe die funktionierende Platte entfernt und das DS neu gestartet. Dabei kam eine Fehlermeldung und das Formatieren war nicht möglich. Heute noch eine neue Platte besorgt und es funktionierte sofort.
  2. U

    Assistant Problem bei zufügen neuer Platte

    Erstaunlich ist auch, dass er die HDD mit 3,9 GB anzeigt. Diese ist nagelneu.
  3. U

    Assistant Problem bei zufügen neuer Platte

    Danke schon mal. Hier die Screenshots:
  4. U

    Assistant Problem bei zufügen neuer Platte

    Hallo (und sorry für die vielleicht doofe Frage, bin DS-Anfänger), ich habe ein DS218j. Bisher war eine Platte eingebaut (3TB Seagate). Bun habe ich eine zweite baugleiche Platte nachgerüstet. Nach dem Einbau wird diese Platte als nicht initialisiert angezeigt. Im Menü unter Speicherpool ist...